Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Läuft seit dem unverändert und stabil bei mir, habe es aber noch nicht veröffentlicht.
Derzeit beruflich und privat sehr sehr knapp in der Zeit. Kann ich noch veröffentlichen, aber ich denke, es wird eher noch einige Wochen oder Monate dauern, also eher im Sommer.
Ich warte geduldig bis sich was tut und ich hier was neues lese. Da hier jeder seine freie Zeit investiert werde ich da bestimmt nix fordern.
Wenn du es fertig hast ist es gut und bis dahin heist es einfach: VPN einschalten und Home-Lesezeichnen öffnen.
Geht ja auch, ist nur nicht so charmant gelöst wie bei dir...
läuft völlig problemlos seit 2022. Keine Diagramme, aber flexibel und stabil (siehe mein Screenshot). Doku fehlt noch.
Bin gerade aus dem KH raus... erinnert mich mal Anfang Dezember noch mal.
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben. Ich wollte kurz den Reminder von Anfang des Monats in Erinnerung rufen. Ich hoffe Du bist soweit wieder fit saegefisch. Schöne ruhige Resttage des Jahres noch. Schöne Grüße Markus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar