Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scriptable - KNX - Edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Läuft seit dem unverändert und stabil bei mir, habe es aber noch nicht veröffentlicht.

Derzeit beruflich und privat sehr sehr knapp in der Zeit. Kann ich noch veröffentlichen, aber ich denke, es wird eher noch einige Wochen oder Monate dauern, also eher im Sommer.

Kommentar

Ja, wer kennt das nicht mit der lieben Zeit...

Ich warte geduldig bis sich was tut und ich hier was neues lese. Da hier jeder seine freie Zeit investiert werde ich da bestimmt nix fordern.
      Wenn du es fertig hast ist es gut und bis dahin heist es einfach: VPN einschalten und Home-Lesezeichnen öffnen.

Geht ja auch, ist nur nicht so charmant gelöst wie bei dir...

Kommentar

Hi saegefisch., gibt es hierzu schon was neues? Vielen Lieben Dank.

Kommentar

Mich würde das auch interessieren!
          Gruß Hartwig

Kommentar

läuft völlig problemlos seit 2022. Keine Diagramme, aber flexibel und stabil (siehe mein Screenshot). Doku fehlt noch.
            Bin gerade aus dem KH raus... erinnert mich mal Anfang Dezember noch mal.

Kommentar

Das dann noch für Android wäre ein absoluter Traum.
              Gruß Ralf

Kommentar

Zitat von saegefisch Beitrag anzeigen
                Bin gerade aus dem KH raus... erinnert mich mal Anfang Dezember noch mal.
                Hoffentlich nix wildes...

Würde mich freuen wenn es klappt, aber Gesundheit geht vor...

Kommentar

Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben. Ich wollte kurz den Reminder von Anfang des Monats in Erinnerung rufen. Ich hoffe Du bist soweit wieder fit saegefisch. Schöne ruhige Resttage des Jahres noch. Schöne Grüße Markus

Kommentar

Lädt...
                  X