Hallo zusammen,
ich habe hier in den verschiedenen Threads schon viel über Visus gelesen und gesehen. Viele stehen wie ich bei der ersten Erstellung ersteinmal vor einem riesen Berg, der erklommen werden muss. HIerbei wäre es wünschenswert, wenn es ein einfaches und gutes Tutorial/Onlineschulung gäbe...
Folgendes würde ich mir wünschen:
- Ca. 1h online Schulung über Skype, Teams, etc.
- Inhalt der Anfänger- Schulung: 2-3 Visu-Seiten mit jeweils zwei/drei Buttons, Schieberegler und Menü-Erstellung, Einbindung von Bildern/Zeichnung
Ziel soll sein, dass man die ersten Schritte gemeinsam unternimmt, um den Einstieg leichter zu finden.
Wie seht ihr das?
Habt ihr Interesse daran?
Wer würde sich bereit erklären eine kurze Einführungsschulung durchzuführen?
Freue mich auf euer Feedback dazu.
Viele Grüße
Thorsten
ich habe hier in den verschiedenen Threads schon viel über Visus gelesen und gesehen. Viele stehen wie ich bei der ersten Erstellung ersteinmal vor einem riesen Berg, der erklommen werden muss. HIerbei wäre es wünschenswert, wenn es ein einfaches und gutes Tutorial/Onlineschulung gäbe...
Folgendes würde ich mir wünschen:
- Ca. 1h online Schulung über Skype, Teams, etc.
- Inhalt der Anfänger- Schulung: 2-3 Visu-Seiten mit jeweils zwei/drei Buttons, Schieberegler und Menü-Erstellung, Einbindung von Bildern/Zeichnung
Ziel soll sein, dass man die ersten Schritte gemeinsam unternimmt, um den Einstieg leichter zu finden.
Wie seht ihr das?
Habt ihr Interesse daran?
Wer würde sich bereit erklären eine kurze Einführungsschulung durchzuführen?
Freue mich auf euer Feedback dazu.
Viele Grüße
Thorsten
Kommentar