Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Onlineschulung" Visuerstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat sich schon erledigt, Matthias hat alles, kann also wie geplant um 20 Uhr starten!

😊
    Gruß Ralf

Kommentar

Hallo zusammen,

Hab den Thead gerade erst gesehen. Coole Idee.
      Ich wäre auch gern dabei. Melde mich per PN.

Gruss
      Basti
      Zuletzt geändert von basti242; 20.03.2021, 20:07.

Kommentar

Klingt super. Ich arbeite schon länger mit Edomi, kann aber sicher noch was lernen und kann evtl. bei Fragen unterstützen.
        Danke an die "Referenten" fürs Bereiterklären!
        PM ist raus!
        Gruß,
        Matthias

Kommentar

Zitat von DK178 Beitrag anzeigen
          Warum bist du gegen eine Aufzeichnung? Muss gestehen sich das Erklärte später nochmal anschauen zu können ist nicht schlecht.
          Klar, aber Matthias und ich zeigen euch keine Schulungsumgebung sondern die private Installation. Da können auch Bilder / IP Adressen / Kamera Bilder etc.
          dabei sein, die dann später nicht Jahre im Internet zu sehen sein sollen.

Zitat von oefchen Beitrag anzeigen
          ch habe zwar das eine oder andere schon umgesetzt, mich aber in die neuen 2.0 Möglichkeiten noch nicht eingearbeitet
          Da bin ich mal gespannt ob du was mitnimmst :-) Da die Punkte in 2.0 schon recht fortgeschritten sind.
          Aber ich denke wenn man unterschiedliche Installationen sieht, kann fast jeder was neues sehn.

Kommentar

Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigen
            Klar, aber Matthias und ich zeigen euch keine Schulungsumgebung sondern die private Installation. Da können auch Bilder / IP Adressen / Kamera Bilder etc.
            dabei sein, die dann später nicht Jahre im Internet zu sehen sein sollen.
            Ok, das lass ich als Argument gelten. Zumindest die Bilder aus dem privaten Bereich. Das würde ich auch nicht unbedingt wollen.

Kommentar

Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigen
              Da bin ich mal gespannt ob du was mitnimmst :-) Da die Punkte in 2.0 schon recht fortgeschritten sind.
              Aber ich denke wenn man unterschiedliche Installationen sieht, kann fast jeder was neues sehn.
              Nehm ich immer Und wenn es nur mal ein Austausch ist oder ich sogar was beitragen kann....es wird never vertane Zeit sein.
              Freu mich drauf...
              Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Termin steht:
                Donnerstag: 25.3. - 20 Uhr

Matthias wird allen angemeldeten Teilnehmern in den nächsten Tagen einen Link zum Zoom Meeting schicken.

Bitte den Scope in Post #1 beachten, die Schulung soll für alle Anfänger in Edomi sein soll.
                Da die Einstiegshürde doch hoch ist.

Natürlich läßt sich hinterher noch etwas fachsimpeln über die eine oder andere Umsetzung in den Visus.

Kommentar

Hallo, ich würd auch noch mitmachen ☺

PM geht raus :-)

Schon mal vielen Dank an alle!

Gruß Martin

Kommentar

Ich hab auch mal pm geschickt. glaube aber leider nicht das ich am 25.3 um die Uhrzeit kann.
                    Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Zitat von maque Beitrag anzeigen
                      Ja, schick Eure Anmeldungen per PM an mich.
                      Hallo Matthias,

auch von mir einen riesen Dank für diese einmalige Gelegenheit, meine Anmeldung kommt per PM.

Walter

Kommentar

Kurzer Update, wir haben jetzt 50 Anmeldungen für Donnerstag. Ich schicke die Links morgen Abend raus.

VG Matthias

Kommentar

Coole Aktion, Danke

Kommentar

Vielen Dank an die Organisatoren, war ein netter Abend. Können wir gerne wieder machen, bspw. ganz gezielt mit einem Thema...
                            Kind regards,
                            Yves

Kommentar

Auch von mir vielen Dank, war richtig gut!!
                              Gruß Ralf

Kommentar

Das war großes Kino, danke für die Organisation und die Visu Ideen

Kommentar

Lädt...
                                X