Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Onlineschulung" Visuerstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab‘s ja schon im Chat gesagt, ich fand‘s super. Vielen Dank!

Kommentar

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Danke für die Organisation und eure Zeit, hat Spaß gemacht!
      Gruß,
      Matthias

Kommentar

Vielen Dank. War super. Wo kann ich den Mitschnitt denn finden? Gruss Robert

Kommentar

War ein netter Abend, nochmals Tausend Dank an die Organisatoren.

Für mich als Anfänger sehr hilfreich, hat schon mal bisschen Licht ins dunkele gebracht, ich habe schon einige Jahre ein aufgesetzten Edomi Server hier stehen, aber
          wenn man von Null anfängt tut man sich wirklich schwer, und schiebt das dann gern mal nach hinten. Jetzt kann man mal klein starten und das umsetzen was leicht und verständlich erklärt wurde, würde mich freuen wenn es weitere Anfänger Schulungen wie diese geben würde, da wäre ich wenn’s zeitlich passt sofort wieder dabei.

Gruß Andreas

Kommentar

Vielen lieben Dank. Es war eine gelungene Veranstaltung. Gruß Markus

Kommentar

Ja war eine sehr interessante Runde, coole Visus. Danke dafür.
              Einige Dinge konnte ich auf jeden Fall mitnehmen.

Idee für eine nächste Runde.

Ich komme eigentlich von Loxone und hab mich bei der Umstellung auf Edomi sehr schwer getan die Raumsteuerung umzusetzen. Das heißt Szenen, Helligkeitsauswertung, Bewegung. Was passiert wenn man schlafen geht (Schlafzimmer, Kinderzimmer)? Aktuell bin ich auf einem Stand der gut funktioniert aber denke schon, dass da Luft nach oben ist.

Ich könnte meine vorhandene Config zu dem Thema als Diskussionsgrundlage vorstellen.

Gruß
              Basti

Kommentar

**** verpasst, dann hoffe ich doch das dies bald wieder einen Onlinekurs stattfinden wird. Ich hab mir mal das Thema abonniert und hoffe das ich beim nächsten Termin dabei sein kann.

Kommentar

Vielen Dank für die tolle Einstiegsschulung gestern. Hat mir wirklich geholfen.

Kommentar

Auch von mir ein großes Dankeschön an die beiden Hauptakteure und Yves. Die Schulung war top.

Kommentar

Hallo auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren war ein sehr informativer Abend. Als Anregung für eine weitere Online-Schulung wäre wie man einen Edomi-Fernzugriff macht, damit hatte ich zumindest die größten Probleme. Im Endeffekt macht man das alles nur um mit dem Handy drauf zuzugreifen.
                      K.-H.

Kommentar

Ich möchte mich auch bei den Organisatoren und Präsentatoren herzlich bedanken . War eine tolle Session bei der ich viel gelernt habe.
                        Über eine Wiederholung würde ich mich sehr freuen wobei ich neben Edomi auch KNX bzw. ETS "Best Practice" sehr interressant fände.

Außerdem fand ich es toll, sich einfach mal mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen

Piet

Kommentar

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
                          Obwohl ich schon länger mit Edomi dabei bin habe ich doch diverse Anregungen mitnehmen können

Kommentar

Oh Mist.. mal ein paar Tage nicht rein geschaut und zack -- verpasst :-( Gibt es den Termin am 1.4. auch noch oder war der mit dem 25. alternativ?
                            Grüsse...

Kommentar

Nein, 1.4. war alternativ. Es gibt aber bald die Aufzeichnung der Grundinstallation (nicht die komplette Session)

btw.
                              ich habe nochmal nachvollzogen warum der Schalter erst nicht ging.
                              Lag nicht an KO1 oder KO3, sondern das wir die Vorschau genutzt haben.
                              Nach richtiger Aktivierung des Projektes ging es.

Kommentar

Zitat von basaltnischl Beitrag anzeigen
                                Nein, 1.4. war alternativ. Es gibt aber bald die Aufzeichnung der Grundinstallation (nicht die komplette Session)
                                .
                                mit der Aufzeichnung finde Ich super. gestern Abend ging einfach bei mir zeitlich nicht. toll .. freu mich.
                                Zuletzt geändert von trollmar; 26.03.2021, 15:02.
                                Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Lädt...
                                X