Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peaknx wirbt mit edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Peaknx wirbt mit edomi

... keine Ahnung ob das schon hier steht, habs nicht gelesen bisher. Fands aber eine Notiz wert, dass nun erstmal andere Unternehmen direkt mit edomi werben:

https://www.peaknx.com/de/knx-touchp...visualisierung

https://www.peaknx.com/pub/media/pea...quadclient.jpg

hihi naja stehen tut nix man siehts nur im Bild. Das ist eher eine Schleichwerbung, so wie sie Redbull auch immer macht ..
    edit: oh wenn man da das eine Menü aufklappt dann schreibens:

Visualisierungsoptionen ansehen
    • Gira: QuadClient, X1
    • Edomi, openHAB und viele weitere ...
    Eh toll. Aber das Ding kostet ja echt viel gegen andere Konsorten oder?

Kommentar

Verstehe ich das richtig? Der Hersteller wirbt damit, dass man sein 2k€+ All-In-One Produkt auch als dummes Display für eine externe Visualisierung nutzen kann? Das macht man weil?

Kommentar

Zitat von Thome Beitrag anzeigen
        Das macht man weil?
        Weil normal. Willkommen in der KNX-Welt, hier kostet normale IT-Hardware pauschal das 3fache. Und frag mal die Besitzer von Gira-Displays, die haben für weniger noch mehr bezahlt, diese Lücke füllt Peaknx normalerweise. Aber sonst gebe ich dir recht, der Gegenwert dieser Wand-Displays will auch nicht in mein Gedankenbild passen, egal ob hier dann ein Quadclient, eine X1-Visu oder eben die hauseigene (und logikschwache, deshalb wohl nun edomi ) Software Youvi zum Einsatz kommt.

Kommentar

Bekomm ich jetzt eines Gratis weil sie meine Visu dazu abbilden

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
            Bestimmt! Frag doch mal! ;-)

Gruß
            Thomas

Kommentar

Also ich find mein ipad air mit der viveroo halterung nicht hässlich und kostet bissi mehr als die hälfte

Kommentar

Vor Jahren habe ich auch schon das KNX-UF IconSet in einer Reichelt-Werbung (zusammen mit OpenHAB?) wiedererkannt. Damals gab es leider auch keinen Presentkorb.
                Gruß -mfd-
                KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Naja, wenn man es kann, dann sieht eine Edomi Visu eben schick aus.

Zitat von mfd Beitrag anzeigen
                  Vor Jahren habe ich auch schon das KNX-UF IconSet in einer Reichelt-Werbung (zusammen mit OpenHAB?) wiedererkannt. Damals gab es leider auch keinen Presentkorb.

Ist eine Frage der Lizenz. Das Iconset ist ja CC BY-SA 3.0. Da dürfen sie es einfach.

Bei der Visu ist es vermutlich ne andere Situation. Zumal hier ja auch das Unternehmen eine gewisse Verbindung zum Forum hat ... ?

Kommentar

Zitat von DerSeppel Beitrag anzeigen
                    Naja, wenn man es kann, dann sieht eine Edomi Visu eben schick aus.

Ist eine Frage der Lizenz. Das Iconset ist ja CC BY-SA 3.0. Da dürfen sie es einfach.

Bei der Visu ist es vermutlich ne andere Situation. Zumal hier ja auch das Unternehmen eine gewisse Verbindung zum Forum hat ... ?
                    Immerhin haben wir explizit den Ersteller der Visu gefragt und fördern die Edomi Kultur gerne!
                    lg Gerry
                    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Control16" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen

Immerhin haben wir explizit den Ersteller der Visu gefragt
                      Na dann ist ja alles gut.

Kommentar

Kommentar

ja was jetzt?
                          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                          X