Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Workshop - Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim ersten Mal konnte ich leider nicht dabei sein. Liest sich aber interessant und das Video erinnert mich an die WebEx Workshops auf Arbeit
    Gruß David

Kommentar

Ich habe mal eine Umfrage zu den genannten Themen eingestellt: https://knx-user-forum.de/forum/proj...rstag-29-april

Die Umfrage ist bis zum 23. April geöffnet. Die Themen sind jeweils relativ umfangreich, so dass ich nicht davon ausgehe, dass wir mehr als 3 oder 4 Themen in 2 Stunden behandeln können.

VG Matthias

Kommentar

Cool...meine Hoffnung geht in Erfüllung und das sieht fast nach regelmässigen "Treffen" aus.
        Auch wenn ich manche Begriffe von jonofe oder starwarsfan erstmal googln muss um festzustellen ob das mal interessant sein könnte ...ich werde jedes Wort aufsaugen !
        Danke Matthias für die Orga
        Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Hallo,

ich bin beim ersten Workshop auch nicht dabei gewesen. Bin mir in Edomi mit dem Grundfunktionen auch relativ sicher.
          Würde aber bei den nächsten Themen gerne auch dabei sein. Und ich finde es auch nicht verkehrt zu sehen wie andere an die Sache rangehen.

Ich weiß nicht ob es schon Thematisiert wurde, aber ist es vielleicht eine Idee die Termine mitzuschneiden um daraus vielleicht das ein oder ander Tutorial zu erstellen?

Bei der Arbeit hat sich dieses vorgehen oft bezahlt gemacht da doch verdammt viel Input kommen kann. Themen in denen man sicht nicht so sicher kann man sich dann immer und immer wieder anschauen :-)

Kommentar

Hallo Zusammen,
            super, dass ein weiterer Workshop geplant ist
            Ich habe schon beim ersten viel gelernt und würde auch gerne wieder teilnehmen. Einige Themenvorschläge in der Umfrage finde ich als Einsteiger schon speziell, werde aber bestimmt auch dabei viele Informationen nutzen können.
            Vielen Dank für die Organisation

Gruß Piet

Kommentar

Ich fand sowohl die Live Präsentation super, als auch, dass der Mitschnitt im Anschluss veröffentlicht wurde. Bitte, wenn möglich, wieder einen Mitschnitt einplanen.

Kommentar

Beim 2. Workshop würde ich mich ebenfalls gerne anschließen.
                Zuletzt geändert von eXec; 08.04.2021, 13:18.
                ...and I thought my jokes were bad!

Kommentar

Mal eine Frage nebenbei...wie würde diesmal die Anmeldung aussehen. Hier im Beitrag oder wieder per PM melden? Ich wäre sonst wieder gern dabei.

Kommentar

Hi,
                    ich wäre auch gerne wieder dabei. Richtig gut finde ich auch die Möglichkeit der Aufzeichnung.

Viele Grüße
                    Stefan

Kommentar

Hi, wäre auch gern dabei. Gruß Robert

Kommentar

Ich werde zur Anmeldung wohl einen Service in Deutschland wie z.b. http://kulibri.com nutzen. Das mit den PM war beim letzten Mal etwas mühsam.

Noch haben wir ja einige Tage Zeit.

VG
                        Matthias

Kommentar

Wär auch echt gern dabei

Kommentar

Das würde mich auch interessieren
                            Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.

Kommentar

Wäre auch gerne dabei, man lernt ja nie aus.

Kommentar

Ich wäre auch gern dabei. Themen sind interessant

Kommentar

Lädt...
                                X