Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi Habe keine Mail bekommen, könntest du sie mir nochmal schicken bitte, hatte mich ganz am Anfang gemeldet...
Also auf der Webpage hatte ich für den 29.4. geklickt das ich kann....
Hallo zusammen,
nehmt Ihr die Veranstaltung wieder auf und postet den link auf die Aufnahme? Ich kann nun leider doch nicht und würde das dann gerne im Nachgang anschauen und hoffentlich verstehen…
ich habe meine lbs für heute abend schonmal geupdatet, hatte zb vom 19001051 noch die version 0.6 drauf und habe auf 1.3 geupdatet, hoffe das passt und ich muss nichts sonst weiter ändern
Vielen Dank für den Super Vortrag.
MQTT ist (zumindest für mich) ein extrem komplexes Thema, aber so verständlich hab ich das noch nie kennen gelernt.
Ich werd mir das Video sicher auch noch viele male ansehen, bevor ich mich daran wage, selbst so etwas aufzusetzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar