Ich habe an der Firewall nichts verstellt. Ich habe das CentOS als Komplettpaket mit Oberfläche installiert. Beim Versuch über Anwendungen>Verschiedenes an die FW zu kommen sagt mir das Programm "Verbindung mit Firewallfehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, das der Dienst korrekt gestartet wurde, und versuchen Sie es erneut." Mithin kann ich da nix verstellt haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
keine Visualisierung online
Einklappen
X
-
Hi
vermutlich wird dass das Problem sein:
Zitat von Skippp Beitrag anzeigenIch habe das CentOS als Komplettpaket mit Oberfläche installiert.Kind regards,
Yves
Kommentar
-
Zitat von Skippp Beitrag anzeigenAnders geht es nicht...immer nach vorne schauen. Jammern hilft nichts.Grüße aus Oberhausen, Frank
Kommentar
-
Partielle Erfolgsmeldung--Neuinstalation ist fertig und ich bekomme die VISU online auf Endgeräten angezeigt. Sobald ich jedoch KNX aktiviere geht wieder gar nichts mehr. Laut FehlerlogKann mir jemand eine Richtung vorgeben...??CE > | DESCRIPTION_REQUEST / Timeout nach 10s / ErrMsg: Kein DESCRIPTION_RESPONSE vom Router erhalten ERROR 2021-04-28 20:53:39 954394 KNX 2827 KNX-Verbindung verloren.
Kommentar
Kommentar