Hallo Zusammen,
ich mache immer noch, zumindest relativ gesehen, meine ersten Schritte mit Edomi, daher bitte ich um Nachsicht...
Nach einem Neustart von edomi lautet in der AdminKonsole PHONE rot auf und im auf der zweiten StatusSeite steht unter Phone not connected. Was mitch jedoch irritiert ist, dass im FritzBox Log "Anmeldung einer APP des Benutzers edomi von der IP xy" erscheint und sich Telnet auch erfolgreich auf den Port 4900 verbindet.
Benutzername, PW und IP habe ich mehrfach in der BasisKonfiguration geprüft.
Muss noch irgendein anderer Trigger im edomi gesetzt werden, damit die Verbindung als aufgebaut dargestellt wird?
Im welchen Log, vermutlich ja Fehler-Log, würde ich den die vermeindlichen Schmerzen aus edomi-Sicht finden können?!?
Fragen über Fragen....
Besten Dank für eine Rückmeldung..... Gute Nacht
Gruß, Mark
ich mache immer noch, zumindest relativ gesehen, meine ersten Schritte mit Edomi, daher bitte ich um Nachsicht...
Nach einem Neustart von edomi lautet in der AdminKonsole PHONE rot auf und im auf der zweiten StatusSeite steht unter Phone not connected. Was mitch jedoch irritiert ist, dass im FritzBox Log "Anmeldung einer APP des Benutzers edomi von der IP xy" erscheint und sich Telnet auch erfolgreich auf den Port 4900 verbindet.
Benutzername, PW und IP habe ich mehrfach in der BasisKonfiguration geprüft.
Muss noch irgendein anderer Trigger im edomi gesetzt werden, damit die Verbindung als aufgebaut dargestellt wird?
Im welchen Log, vermutlich ja Fehler-Log, würde ich den die vermeindlichen Schmerzen aus edomi-Sicht finden können?!?
Fragen über Fragen....
Besten Dank für eine Rückmeldung..... Gute Nacht
Gruß, Mark
Kommentar