Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablet für Wandmontage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elnino22 Beitrag anzeigen
    Ich habe dann auf WallPanel (https://wallpanel.app/) gewechselt.
    Hast du es mal damit versucht?

Kommentar

Habe mittlerweile 3 Allnet Visu Tablets.
      15 Zoll (im Küchenschrank verbaut) RK3288 Android 11 + Fully: Bildschirm ein/aus über PM geht ums verrecken nicht.
      21 Zoll im EG RK3399 + Android 11 Fully: Bildschirm ein/aus funktioniert
      21 Zoll im Schlafzimmer RK3288 Android 7 + Fully: Bildschirm ein/aus geht.
      10 Zoll Allnet Tab M Android 11 + Fully: Bildschirm ein/aus über PM geht ums verrecken nicht.

Kommentar

Hallo
        Sorry, vielleicht die Frage eines Anfängers..
        Nutze jetzt IPAD mit Wandmontage (10.5 Zoll) für Home Assistant und Kamera Visualisierung. Kann damit besonders im Browser Mode von Safari auch viel darstellen, (wegen der hohen Auflösung)

Denke über Allnet 21 Zoll nach. Habe aber die Befürchtung dass eine HD Auflösung mir letztendlich auch nicht mehr Visualisierungsfläche bietet (z.B. für Lovelace von HA).. Wenn dem so ist, kann ich auch bei IPAD bleiben ?? Danke für Guidance.. / Erfahrungen

IMG_1059.png

Kommentar

Hier geht es überhaupt nicht um Home Assistant... völlig falsches Unterforum.

Kommentar

Hat jemand auch noch das Problem mit den genannten MegaPad ? Ich habe mittlerweile Alle Apps runtergeschmissen und bekomme dennoch die Meldung. Ich bin drauf und dran das teil aus dem Fenster zu werfen .

gruß
            Marhal

Kommentar

Zitat von marhal Beitrag anzeigen
              "Visual Motion Detection failed. Is another process using the cam ? Trying to restart"

Hat das jemand von euch schon gehabt ? und hat dafür eine Lösung ?

Gruß
              Marhal
              Ich hab das 24er in der Wand. Fully funktioniert da...allerdings lädt er (ich denke nach längerer Pause) tatsächlich Edomi neu. Ich würde fast sagen hat er vorher nicht gemacht....ich wohn noch nicht....einen Monat noch Bau.
              Das nervt tatsächlich.
              Es gibt sogar ne Einstellung dazu im Fully. Interessiert ihn aber nicht

Auch wenn diese Anleitung aus der Homematik Ecke kommt funzt das sehr gut. Hab grad ein kleines Ace 10 fürs Bad damit bespielt...läuft perfekt.
              Allerdings gibts in der Edomi-Visu fürs Bad nur eine Seite.
              Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                Habe mittlerweile 3 Allnet Visu Tablets.
                21 Zoll im EG RK3399 + Android 11 Fully: Bildschirm ein/aus funktioniert
                Burgerking gibt's Android 11 schon offiziell für diese Version?
                Scheint ja auch noch eine neue Version mit dem RK3566 und Android 11 zu geben.
                Hat die Version mit 3399 auch POE?
                Grüße
                Carsten

[HOW-TO] Automatischer SSH Login mit Windows ohne Putty

Kommentar

Zitat von H3rbst Beitrag anzeigen

Burgerking gibt's Android 11 schon offiziell für diese Version?
                  Scheint ja auch noch eine neue Version mit dem RK3566 und Android 11 zu geben.
                  Hat die Version mit 3399 auch POE?
                  Sorry mein Fehler. Sollte natürlich 10 heißen !!! Sorry nochmals.
                  PoE hat auch das neue Tablet 3399, dafür keine Kamera.

Kommentar

Lädt...
                  X