Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shared eure Visus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Codebeispiel] Shared eure Visus

Hier kann jeder der sich berufen fühlt seine exportierte Visu zur Verfügung stellen. Es reichen ein paar screenshots und die ExportDatei. Falls die Datei zu groß ist, einfach melden, ich lad die im DL Bereich hoch, und ihr verlinkt die hier.

Hier ein Link zum benötigten Import / Export script: https://knx-user-forum.de/forum/proj...03#post1725164

Allfällige Diskussionen und "wie machst Du das und das" werde ich rigoros mit dem 'Löschen-Button' honorieren.
    Zuletzt geändert von vento66; 16.01.2022, 14:31.

Dann beginne ich mal, hier meine Tablet-Visu zum Download
    Download hier

Als Anmerkung noch, Visu ist noch lange nicht Fertig, untenstehend auch ein paar Beispielbilder ;-)...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von vento66; 17.01.2022, 18:08.

Kommentar

Meine ersten versuche.. im Anhang auch noch die erstellten Klima icons Mitsubishi_Electric.zip
      Export wird noch nachgereicht
      Angehängte Dateien

Kommentar

Ein paar meine Vorschläge. Ist noch nicht ganz fertig aber überwiegend funktional. Alles ohne Bilder, reine CSS und Icons als Schriftarten.

Visu Export
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von pawgac; 06.07.2025, 17:15.

Kommentar

Zitat von pawgac Beitrag anzeigen
          Ein paar meine Vorschläge. Ist noch nicht ganz fertig aber überwiegend funktional. Alles ohne Bilder, reine CSS und Icons als Schriftarten. Export kommt noch.
          Gefällt mir, da freue ich mich auf den Export
          Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.

Kommentar

Ja, die Visu sieht Klasse aus. Auf den Export freue ich mich auch...

Kommentar

Würde mich auch über den Export freuen.
              Visu sieht echt gut aus.

Kommentar

Ein paar meine Vorschläge. Ist noch nicht ganz fertig aber überwiegend funktional. Alles ohne Bilder, reine CSS und Icons als Schriftarten. Export kommt noch.
                ja bitte schaut extrem geil gemacht und designed. echt modern

Kommentar

Sieht echt Hammer aus!!!
                  Ich warte auch gespannt auf den Export!

Kommentar

Anbei der Link zum Export, da hier nur 1 MB Anhang hochgeladen werden kann: https://mega.nz/file/FWEk1RAD#Xz4Y6c...A6l2pxRx-hCZ6k

Kommentar

Großartig! Was verwendest Du für die Anzeige? Der Schriftgröße nach zu urteilen, ist das vermutlich eher was Größeres?
                      Beste Grüße,
                      Axel

Kommentar

Zitat von Tappenbecker Beitrag anzeigen

Großartig! Was verwendest Du für die Anzeige? Der Schriftgröße nach zu urteilen, ist das vermutlich eher was Größeres?
                        Ich verwende die Waveshare LCD 13.3 Zoll Touch Displays als Wandpanele, auf dem iPad ist es auch noch gut lesbar.

IMG_0626.jpg

Kommentar

Hallo zusammen,

ich fange jetzt erst mit meiner Visu an. Es wäre daher klasse und super von euch, wenn ihr eure Visus hier teilen könntet. Ich freue mich schon darauf...

Viele Grüße
                          Thorsten

Kommentar

Es gibt auch einen anderen Thrad in dem Visu Bsp. vorgestellt und geteilt werden.
                            Aber bist du dir ganz sicher jetzt noch als auf Edomi zu setzen?

Kommentar

Zitat von Thorsten1970 Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

ich fange jetzt erst mit meiner Visu an. Es wäre daher klasse und super von euch, wenn ihr eure Visus hier teilen könntet. Ich freue mich schon darauf...

Viele Grüße
                              Thorsten
                              Reite kein totes Pferd, such dir ne Alternative. HA kann ich nur empfehlen.

Kommentar

Lädt...
                              X