Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitschaltuhr - Auswahl nicht sichtbar (weiß auf weiß)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitschaltuhr - Auswahl nicht sichtbar (weiß auf weiß)

Hallo zusammen,

aktuell bekomme ich bei einer Zeitschaltuhr das Auswahlfeld nicht vernünftig dargestellt:

Unbenannt.png

Wie man sieht ist das Auswahlfeld weiß in weiß und bei Selektion schwarz auf weiß.
    Also bleibt die Hintergrundfarbe und die Vordergrundfarbe immer weiß und ist nur bei Selektion sichtbar.

Bei dieser Zeitschaltuhr könnte ich dies verkraften, jedoch habe ich noch einige zu erstellen in welchem das Auswahlfeld wichtig ist, da hier mehr als nur zwei Einträge hinzugefügt werden müssen.

Die Zeitschaltuhr hat ein eigenes Design in welchem Vorder- und Hintergrundfarbe definiert sind. Die Hintergrundfarbe ist dabei edit: -webkit-radial-gradient(50% 50%,circle farthest-side, #2C3B4F 0%,#333330 150%).

Eine Umstellung auf einen festen Wert wie z.B. #00FF00 ändert nichts an der Hintergrundfarbe des Auswahlfeldes.
    Zusatzhintergrund 1+2 ändern ebenfalls nichts.
    Die Schriftfarbe auf schwarz stellen ändert nur die Farben der sonstigen Beschriftungen, nicht des Auswahlfeldes.

Eigentlich habe ich mit und ohne Design probiert, alle Farben verändert, aber das Feld ist immer weiß in weiß.
    Die Zeitschaltuhr liegt in einem Pop-Up-Bild dessen Hintergrundfarbe aktuell auf schwarz eingestellt ist.

Der Viewer ist der aktuellste Chrome-Browser ohne zusätzliche Farbvariationen.

Öhm, kann mir jemand sagen woran ich drehen müsste damit die Auswahl sichtbar ist?
    Zuletzt geändert von Escride; 13.04.2022, 11:23.

Hi

Ist ein bekanntes Problem und wohl nur durch ein komplett anderes Farbschema zu beheben. Aber vielleicht hat auch einer der css-Cracks hier eine Idee...
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
      Hi

Ist ein bekanntes Problem und wohl nur durch ein komplett anderes Farbschema zu beheben. Aber vielleicht hat auch einer der css-Cracks hier eine Idee...
      Ich habe etwa ne halbe Stunde hier im Forum gesucht aber nichts gefunden.
      Gibt es da bereits ein Thema zu wenn es bekannt ist?

Kommentar

sowas? https://knx-user-forum.de/forum/proj...3%9Fer-schrift

Kommentar

Ja, genau sowas, mit anderen Suchbegriffen

Danke, ich werde mal schauen was ich machen kann.

Kommentar

Lädt...
          X