Hallo zusammen,
leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden. Ich suche einen LBS mit folgender Eigenschaft: LBS, mit dem man n-Ausgangswerte eines beliebigen LBS direkt in n-iKOs schreiben kann, ohne dass man hier n Ausgangsboxen einsetzen muss? Das würde es an mancher Stelle deutlich übersichtlicher machen...
Der LBS würde dann ähnlich aussehen wie der Klemmen-LBS.
Anders ausgedrückt:
LBS gibt z.B. 5 Ausgangswerte aus
Daten-LBS --> Ausgangsbox-LBS (gesuchter Wunsch-LBS)
Ausgang Eingang Ausgang
A1 --> E1 --> iKO 1
A2 --> E2 --> iKO 2
A3 --> E3 --> iKO 3
A4 --> E4 --> iKO 4
A5 --> E5 --> iKO 5
Ich hoffe, es ist einigermaßen klar, was gemeint ist.
Freue mich auf euren Input dazu.
Hintergrund:
Ich würde gerne alle 39 Ausgänge vom Open Weather Forcast-LBS direkt in separate iKOs schreiben und diese iKOs dann als Eingangswerte für die String zerteilen LBS verwenden. Letztere könnten dann übersichtlich auf diverse Logikseiten platziert werden.
Grüße
Thorsten
leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden. Ich suche einen LBS mit folgender Eigenschaft: LBS, mit dem man n-Ausgangswerte eines beliebigen LBS direkt in n-iKOs schreiben kann, ohne dass man hier n Ausgangsboxen einsetzen muss? Das würde es an mancher Stelle deutlich übersichtlicher machen...
Der LBS würde dann ähnlich aussehen wie der Klemmen-LBS.
Anders ausgedrückt:
LBS gibt z.B. 5 Ausgangswerte aus
Daten-LBS --> Ausgangsbox-LBS (gesuchter Wunsch-LBS)
Ausgang Eingang Ausgang
A1 --> E1 --> iKO 1
A2 --> E2 --> iKO 2
A3 --> E3 --> iKO 3
A4 --> E4 --> iKO 4
A5 --> E5 --> iKO 5
Ich hoffe, es ist einigermaßen klar, was gemeint ist.
Freue mich auf euren Input dazu.
Hintergrund:
Ich würde gerne alle 39 Ausgänge vom Open Weather Forcast-LBS direkt in separate iKOs schreiben und diese iKOs dann als Eingangswerte für die String zerteilen LBS verwenden. Letztere könnten dann übersichtlich auf diverse Logikseiten platziert werden.
Grüße
Thorsten
Kommentar