Meine Vergangenheit holt mich gerade ein ... ich habe mein voriges EFH vor ein paar Jahren verkauft, und jetzt hat mich der aktuelle Besitzer kontaktiert und mich gebeten, ob ich ihm evtl. einen cold-standBy Server einrichten koennte. Der aktuelle Server mit CentOS6.5 und Edomi 1.62 laeuft schon knapp 4 Jahre ohne jegliche Probleme oder Hickups. Dennoch wuerde er sich als Laie sicherer fuehlen, wenn er etwas haette, dass er im Fehlerfall 1:1 einfach austauschen koennte.
Ich will jetzt nicht einfach diesen Server schrittweise auf 2.03 hochziehen ("never touch a running system") sondern einfach ein identisch konfiguriertes System noch mal hochziehen (und dann dieses schrittweise auf 2.03 ueberfuehren). Aber dazu wuerde ich noch eine 1.62 Installationsdatei brauchen.... Hat vielleicht jemand so was noch auf seiner Festplatte rumliegen?... Just by Chance...
Ich will jetzt nicht einfach diesen Server schrittweise auf 2.03 hochziehen ("never touch a running system") sondern einfach ein identisch konfiguriertes System noch mal hochziehen (und dann dieses schrittweise auf 2.03 ueberfuehren). Aber dazu wuerde ich noch eine 1.62 Installationsdatei brauchen.... Hat vielleicht jemand so was noch auf seiner Festplatte rumliegen?... Just by Chance...
Kommentar