Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopieren von Visuseiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kopieren von Visuseiten

Kann ich Visuseiten in eine andere Visualisierung des gleichen Projektes kopieren. Wenn ja wie? Ich habe bis jetzt noch keine Funktion gefunden.

Danke
    Zuletzt geändert von thomas1978; 15.01.2023, 14:26.

Ich denke das geht bewusst nicht, da ja Breite und Höhe der Visualisierung unterschiedlich sein können.

Was aber geht, das du in der Visu 1 die Objekte alle markierst (rosa) und dann rechte Maustaste "merken" drücken.

Dann wählst Du oben links die neue Visu 2 und die entsprechende Seite aus und drückst wieder die rechte Maustaste und wählst "auf diese Seite duplizieren" aus.
    Damit hast Du alle Objekte auf der neuen Seite.

Kommentar

In der Konfiguration kannst du die Visualisierung auswählen und wie folgt vorgehen:
      1. mit der Shift-Taste+linke Maustaste Visu-Seite markieren
      2. den anderen Ordner mit der rechten Maustaste anklicken und Befehl "in diesen Ordner duplizieren" auswählen

Kommentar

n
        Geht das wirklich übergreifend von einer Visu in die andere oder nur innerhalb einer Visu?
        Wenn ich das probiere was Du schreibst geht es nicht

Kommentar

Zitat von mno Beitrag anzeigen
          Dann wählst Du oben links die neue Visu 2 und die entsprechende Seite aus und drückst wieder die rechte Maustaste und wählst "auf diese Seite duplizieren" aus.
          So habe ich es jetzt gemacht

Danke

Kommentar

Lädt...
          X