Hallo,
ich bin mit meinem Edomiprojekt von Centos 6 nach Centos 7 bzw. auf die Proxmoxplattform umgezogen.
- Proxmox aufgesetzt
- Edomi insalliert
- Projektdatei eingelesen - keine Sicherung eingespielt
Ich bekomme immer den Logeintrag
Nur weiß ich nicht, was mir dieser Eintrag sagen soll.
Auf Centos 6 sind die Logeinträge nie vorgekommen und an den GAs hab ich auch nix geändert noch sind neue dazugekommen.
Der erste Blick in die incl_ga.php war für mich auch nicht wo wirklich erhellend.
Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben, warum dieser Fehler ausgegeben wird.
VG Karsten
ich bin mit meinem Edomiprojekt von Centos 6 nach Centos 7 bzw. auf die Proxmoxplattform umgezogen.
- Proxmox aufgesetzt
- Edomi insalliert
- Projektdatei eingelesen - keine Sicherung eingespielt
Ich bekomme immer den Logeintrag
2023-01-15 15:47:00 | 294994 | ? | 1072330 | Datei: /usr/local/edomi/main/include/php/incl_ga.php | Fehlercode: 8192 | Zeile: 20 | Invalid characters passed for attempted conversion, these have been ignored | ERROR |
2023-01-15 15:48:00 | 151465 | ? | 1072330 | Datei: /usr/local/edomi/main/include/php/incl_ga.php | Fehlercode: 8192 | Zeile: 20 | Invalid characters passed for attempted conversion, these have been ignored | ERROR |
Nur weiß ich nicht, was mir dieser Eintrag sagen soll.
Auf Centos 6 sind die Logeinträge nie vorgekommen und an den GAs hab ich auch nix geändert noch sind neue dazugekommen.
Der erste Blick in die incl_ga.php war für mich auch nicht wo wirklich erhellend.
Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben, warum dieser Fehler ausgegeben wird.
VG Karsten
Kommentar