Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

aWattar hourly (LBS19002120)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aWattar hourly (LBS19002120)

Hallo,

erstmal danke für diesen LBS - genau was ich gesucht habe.

Mir spuckt der LBS bei jedem Trigger (auch manuell mit "Wert setzen" über die Liveansicht) eine Unmenge an Fehlern im Edomi Fehler-Log aus, jedoch immer die gleichen zwei:
    HTML-Code:
    2023-01-17 14:00:10 749140 ? 18450 Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19002120.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 54 | Use of undefined constant v_cdate - assumed 'v_cdate' (this will throw an Error in a future version of PHP) ERROR
    2023-01-17 14:00:10 764159 ? 18450 Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19002120.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 54 | Use of undefined constant v_date - assumed 'v_date' (this will throw an Error in a future version of PHP) ERROR​
    Grund zur Sorge? Hat das noch jemand?

(Edomi 2.03; CentOS 7)
    lg Martin

HI Martin,
    habe genau das selbe Thema, egal ob ich eine Startzeit vorgebe oder nicht.....CentOS6.8.....
    Ich habe den Quellcode verändert in Zeile ..54..
    if(v_cdate==v_date){
    if($v_cdate == $v_date){
    Jetz läuft es ohne Fehler its all about $ :-)

LG
    Axel

Kommentar

Hallo Axel,
      danke für den Tipp, ich habs mal geändert, ev. könnte das nullo83 aufnehmen :-)

Andere Frage; wie nutzt du die Daten in deiner Steuerung? Z.B. um gewisse Verbraucher in den günstigesten Zeiten laufen zu lassen.

Mangels fortgeschrittener Programmierkenntnisse bäuchte ich da ein paar Tipps zur Umsetzung 🙃
      lg Martin

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich stehe gerade auf dem Schlauch wie die Daten in einen Graph bekomme. Mit einem Screenshot würde ich sicher schon weiterkommen.

Danke

Kommentar

Lädt...
        X