Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOGIC - Initialized gelb - 3 Logiken sind nicht initialisiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LOGIC - Initialized gelb - 3 Logiken sind nicht initialisiert

Hallo,

ich hab schon länger gesehen, das bei mir nicht alle Logiken initialisiert sind. Leider hab ich keine Ahnung welche das sind.
    Gibts ne einfach Möglichkeit das rauszufinden ?

2023-04-20 13_37_57-EDOMI · Administration und 3 weitere Seiten - Geschäftlich – Microsoft​ Edge.png

(bei der Anzahl fällt "von Hand" flach)
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Guck mal in das System-Log; da sollten sie aufgeführt sein.

Kommentar

Hi McJameson

wollt grad schimpfen und sagen "Aber da steht ja auch nur das x von y nicht initialisiert wurden" .. Aber drunter steht dann
      tatsächlich welche das sind.. Vielen Dank.

Hab ich tatsächlich überlesen.
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

hab die Logiken jetzt gefunden, aber warum die nicht initialisiert wurden erschließt sich mir nicht ganz:
        2023-04-21 07_35_33-EDOMI · Administration - Geschäftlich – Microsoft​ Edge.png

Das sind ganz normale LBS. (WerksLBS), bis auf den "Durchschnits letzte X Werte". Aber der LBS läuft.

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
          hab die Logiken jetzt gefunden, aber warum die nicht initialisiert wurden erschließt sich mir nicht ganz:
          Ich vermute es liegt an dem Logik-Kreis, den du im Logikeditor gebaut hast, da ein LBS als Input den Ausgang des anderen und umgekehrt bekommt. Daher weiss die Logikengine nicht, ob sieerst den A=B LBS oder den Durchschnitt LBS initialisieren sollen und mit welchem Wert.

Vermutlich kannst du es lösen, indem du A4 des Durchschnitt-LBS in ein iKO schreibst und das iKO dann an E1 des A=B LBS verbindest.

Kommentar

Ahh, ok.

Habs umgestellt und funktioniert jetzt. (bzw. ist jetzt initialisiert)

Vielen Dank für die Tipps und Hinweise !

Kommentar

Lädt...
            X