Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LBS19001208 JSON Extractor v0.4 - Array

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LBS19001208 JSON Extractor v0.4 - Array

Hallo zusammen,

kann ich mit dem LBS auch ein JSON Array parsen?

Wenn ich an E2 "slots" eingebe, bekomme ich folgendes zurück:
    Code:
    [{"entity":"rhasspy\/number","value":{"kind":"Number","value":19},"slotName":"lautst\u00e4rke","rawValue":"neunzehn","confidence":1,"range":{"start":11,"end":13,"rawStart":11,"rawEnd":19}}]

Was muss ich an E2 eingeben um an die Zahl "19" zu kommen?

Hier ist der Input an E1:
    Code:
    {"input": "lautstärke 19 prozent", "intent": {"intentName": "SetLautstärke", "confidenceScore": 1.0}, "siteId": "wohnz", "id": null, "slots": [{"entity": "rhasspy/number", "value": {"kind": "Number", "value": 19}, "slotName": "lautstärke", "rawValue": "neunzehn", "confidence": 1.0, "range": {"start": 11, "end": 13, "rawStart": 11, "rawEnd": 19}}], "sessionId": "wohnz-computer_raspberry-pi", "customData": "computer_raspberry-pi", "asrTokens": [[{"value": "lautstärke", "confidence": 1.0, "rangeStart": 0, "rangeEnd": 10, "time": null}, {"value": "19", "confidence": 1.0, "rangeStart": 11, "rangeEnd": 13, "time": null}, {"value": "prozent", "confidence": 1.0, "rangeStart": 14, "rangeEnd": 21, "time": null}]], "asrConfidence": 0.9791389, "rawInput": "lautstärke neunzehn prozent", "wakewordId": "computer_raspberry-pi", "lang": null}

Danke und Grüße

slots|0|value|value

Kommentar

Danke für die schnelle Hilfe und die geilen Bausteine.

Eine kleine Spende an dich ist rausgegangen

Kommentar

Vielen Dank !

Kommentar

Hallo Andre,

insgesamt funktioniert der LBS super, leider wirft der LBS jedoch folgenden Fehler:

2023_08_31_07_21_21_Window.png

Was ist die Ursache ? Kann ich diesen Fehler selbst beheben ?
          Falls Nein, Könntest Du den LBS bitte ergänzen bzw. anpassen ?

Vielen Dank
          Andreas

Kommentar

Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt das an den Daten, die du in den LBS reingibst.
            da passt dann vermutlich der Extractor-String nicht zum JSON Input.

Kommentar

Lädt...
            X