Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS19001208 JSON Extractor v0.4 - Array

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LBS19001208 JSON Extractor v0.4 - Array

Hallo zusammen,

kann ich mit dem LBS auch ein JSON Array parsen?

Wenn ich an E2 "slots" eingebe, bekomme ich folgendes zurück:
    Code:
    [{"entity":"rhasspy\/number","value":{"kind":"Number","value":19},"slotName":"lautst\u00e4rke","rawValue":"neunzehn","confidence":1,"range":{"start":11,"end":13,"rawStart":11,"rawEnd":19}}]

Was muss ich an E2 eingeben um an die Zahl "19" zu kommen?

Hier ist der Input an E1:
    Code:
    {"input": "lautstärke 19 prozent", "intent": {"intentName": "SetLautstärke", "confidenceScore": 1.0}, "siteId": "wohnz", "id": null, "slots": [{"entity": "rhasspy/number", "value": {"kind": "Number", "value": 19}, "slotName": "lautstärke", "rawValue": "neunzehn", "confidence": 1.0, "range": {"start": 11, "end": 13, "rawStart": 11, "rawEnd": 19}}], "sessionId": "wohnz-computer_raspberry-pi", "customData": "computer_raspberry-pi", "asrTokens": [[{"value": "lautstärke", "confidence": 1.0, "rangeStart": 0, "rangeEnd": 10, "time": null}, {"value": "19", "confidence": 1.0, "rangeStart": 11, "rangeEnd": 13, "time": null}, {"value": "prozent", "confidence": 1.0, "rangeStart": 14, "rangeEnd": 21, "time": null}]], "asrConfidence": 0.9791389, "rawInput": "lautstärke neunzehn prozent", "wakewordId": "computer_raspberry-pi", "lang": null}

Danke und Grüße

slots|0|value|value

Kommentar

Danke für die schnelle Hilfe und die geilen Bausteine.

Eine kleine Spende an dich ist rausgegangen

Kommentar

Vielen Dank !

Kommentar

Hallo Andre,

insgesamt funktioniert der LBS super, leider wirft der LBS jedoch folgenden Fehler:

2023_08_31_07_21_21_Window.png

Was ist die Ursache ? Kann ich diesen Fehler selbst beheben ?
          Falls Nein, Könntest Du den LBS bitte ergänzen bzw. anpassen ?

Vielen Dank
          Andreas

Kommentar

Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt das an den Daten, die du in den LBS reingibst.
            da passt dann vermutlich der Extractor-String nicht zum JSON Input.

Kommentar

Lädt...
            X