Hallo zusammen. Und schöne Feiertage.
Gleich vorweg ich bin natürlich selbst schuld.
Habe meine Synology Nas geupdatet.
Dadurch wurde leider mein docker zurückgesetzt. Darauf war mein Edomi Docker von Starwarsfan von 2019 installiert.
Soweit ja auch kein Problem hätte ich nicht vor gut 2 jahren quick and dirty Mosquitto dazugebaut. Diese installation war natürlich weg.
Also dachte ich mir neuesten Dockerinstall von Starwarsfan installieren Backup und gut ist.
Soweit auch sogut. Edomi läuft und die Mqtt Bausteine laufen auch.
ABER: Meine Visuseite zeigt nur den roten Ring. Also die Visuseite wird nciht angezeit. Es kommt die Benutzerabfrage sammt Passwort. Das wird auch angenommen. Aber dann bleibt der rote Edomi Ring.
Im Log File steht nichts auffallendes. Visu wurde richtig gestartet.
Was kann mein Problem sein.
Danke für die hilfe.
Gleich vorweg ich bin natürlich selbst schuld.
Habe meine Synology Nas geupdatet.
Dadurch wurde leider mein docker zurückgesetzt. Darauf war mein Edomi Docker von Starwarsfan von 2019 installiert.
Soweit ja auch kein Problem hätte ich nicht vor gut 2 jahren quick and dirty Mosquitto dazugebaut. Diese installation war natürlich weg.
Also dachte ich mir neuesten Dockerinstall von Starwarsfan installieren Backup und gut ist.
Soweit auch sogut. Edomi läuft und die Mqtt Bausteine laufen auch.
ABER: Meine Visuseite zeigt nur den roten Ring. Also die Visuseite wird nciht angezeit. Es kommt die Benutzerabfrage sammt Passwort. Das wird auch angenommen. Aber dann bleibt der rote Edomi Ring.
Im Log File steht nichts auffallendes. Visu wurde richtig gestartet.
Was kann mein Problem sein.
Danke für die hilfe.

.
Kommentar