Zitat von Voltus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Edomi
Einklappen
X
-
Danke Dir - und auch an alle anderen! Zur Zeit beschäftige ich mich mit diversen Möglichkeiten zur Kompilierung, quasi als ersten Schritt in Richtung Veröffentlichung. In erster Linie investiere ich aber meine Zeit lieber in die Weiterentwicklung/Vervollständigung diverser Details (GUI, etc.) - also bitte noch etwas Geduld...
-
EDOMI: "domi" ist lateinisch für "Zuhause" - und das "e" steht für garnix
Kann jeder interpretieren wie er möchte - elektronisch, elektrisch, entelligent
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hatte noch keine Zeit mir die Videos vollständig anzusehen aber eine Frage beschäftigt mich schon länger.
Was bedeutet EDOMI ?
-
Keine Ahnung was du mit „Geschmäckle“ meinst, ich habe nur versucht Christian aus der Vergangenheit sinngemäß zu zitieren (ich glaube mich zu erinnern, dass er zum ersten Mal über EDOMI sprach als er auf eine meiner Fragen antwortete) …Der Ausdruck "verschenkt" hat irgendwie immer so ein "Geschmäckle". Ich bin gerne bereit einen Obulus für geleistete gute Arbeit zu entrichten, v.a. wenn es eine Weiterentwicklung gibt und ich denke das sollte jeder so sehen.
Aber bitte nicht wieder eine Art „Glaubenskrieg“ ums Verschenken/Bezahlung/Spende hier zu beginnen, schließlich habe ich oben im Gesamtkontext geschrieben, dass es Christian’s Baby ist und er seine Entscheidung treffen wird.
Also, zurück zum Thema
-
Da hast sicher nicht die einzige KNX-Bude auf Lanza
-
Der Ausdruck "verschenkt" hat irgendwie immer so ein "Geschmäckle". Ich bin gerne bereit einen Obulus für geleistete gute Arbeit zu entrichten, v.a. wenn es eine Weiterentwicklung gibt und ich denke das sollte jeder so sehen.Zitat von coliflower Beitrag anzeigenDie KNX-Gemeinde kann nur positiv überrascht werden ob es, wie ursprünglich kommuniziert, verschenkt wird oder doch nicht ...
Bei so manchem im großen Stil kommerziell vermarkteten Produkt, kommt mir aber gerne auch "Abzocke" in den Sinn...
-
Fantastische Arbeit! Bin gespannt, wann wir damit spielen können ...
-
Abgesehen davon dass der Server keine derartigen Logs führt wäre es schwer, Radevormwald IP-mäßig zu fassen.Zitat von vento66 Beitrag anzeigen@ admins wie schaut die Zugriffsstatistik aus Radevormwald auf den Tread aus?
Bei Gira dürfte die Tage eh nur der Pförtner arbeiten, um die Ecke bei Jung, Berker und Schneider dito.
-
Ich vermute Christian has schon sicher die eine oder andere PN erhalten ;-)
Welche Entscheidung er auch letztendlich treffen wird, es ist sein „Baby“ …
Die KNX-Gemeinde kann nur positiv überrascht werden ob es, wie ursprünglich kommuniziert, verschenkt wird oder doch nicht ...
-
Echt ein Hammer, hab mir alle 4 bisherigen Videos reingezogen. Meine größte Hochachtung! Da hast du ja wirklich nicht zu viel angedeutet in dem Thread zuvor.
Bleibt nur zu wünschen, dass du die richtigen Entscheidungen triffst, die KNX-Gemeinde teilhaben zu lassen und deine Arbeit nicht an einen "Profitgeier" fällt...
-
Bezügl. Edomi: Kann's kaum erwarten das selbst mal zu befummeln
Beim Verkaufen des Projektes sehe ich eine große Gefahr, dass es entweder in der Schublade verschwindet, oder dann so verpfuscht und customized wird, dass wenig gutes übrig bleibt (gibt es ja auch genug Beispiele). Das wäre wirklich schade drum.
So wie ich Dich verstehe, willst Du den Code tatsächlich technisch schützen und nicht nur rechtlich?