Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winni
    antwortet
    Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    Status-KO für die Visuaccount sind in Arbeit:
    Sobald man sich mit einem Account in eine Visu einloggt, wird ein Status-KO (des Visuaccounts) einmalig auf die VisuID gesetzt. Beim Ausloggen wird das KO auf 0 gesetzt (Ausloggen kann per Statusseite, Befehl oder durch einen Timeout erfolgen, z.B. wenn man das Browserfenster einfach schließt).
    Hm, bin nun schon länger am grübeln für was das gut ist.Letztendlich weiß man doch nur welcher Account in welche Visu eingeloggt ist. Ein Account kann sich doch auch parallel in mehrere Visus einloggen, oder?
    Was mir und evtl. ruuud weiterhelfen könnte ist ein KO pro Visu (von mir aus auch übergreifend), welches die zuletzt aufgerufene Seiten-ID enthält (egal von welchem Account).
    Gerne kann man mich auch aufklären, was man mit dem beschriebenen Status-KO machen kann.

Winni

Einen Kommentar schreiben:

• wintermute
    antwortet
    Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    bei so freunden braucht man keine feinde mehr
    Ach, das ist doch bloss die Spitze des Eisbergs... er hat auch meine IP-Linie aus der ETS geloescht und ich hab mittlerweile sogar eine Mittelgruppe die "Roman" heisst...

Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    edit: und ich bin
    Danke

• gaert
    antwortet
    Auch wieder wahr...

• Simone
    antwortet
    0 Beiträge könnten auch bedeuten, dass die Software niemand benutzt/will

• gaert
    antwortet
    Ist die Frage, ob 10.000 Beiträge nun gut oder schlecht sind Die perfekte Software käme vermutlich auf 0 Beiträge, da 100% selbsterklärend

• Simone
    antwortet
    bei so freunden braucht man keine feinde mehr

edit: und ich bin

edit2: schaffen wir das heute oder morgen noch? ich würde sagen der gehört dann @gaert10000.jpg
    Zuletzt geändert von Simone; 16.07.2016, 18:22.

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von gaert Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!!!!!! Ok, hat alles keinen Sinn - ich werde EDOMI löschen und von Grund auf neu programmieren
    Ich bin dafür, wir löschen einfach Michael... Das ist einfacher.

• gaert
    antwortet
    Oh mein Gott!!!!!! Ok, hat alles keinen Sinn - ich werde EDOMI löschen und von Grund auf neu programmieren

• wintermute
    antwortet
    Ich hab einen gravierenden Fehler im Visu-Editor gefunden:
    buld.png

Da steht "BULD"

• gaert
    antwortet
    Manchmal kann's recht praktisch sein, das ist wohl wahr Aber ich nutze eigentlich so gut wie immer das Monitor-Log für's Debugging etc. - aber da der Zeitstempel ohnehin vorhanden war (für die Visu-Aktualisierung) dachte ich mir: Warum nicht einfach mal anzeigen...

• MarkusS
    antwortet
    Das wird ein sehr hilfreiches Feature

• gaert
    antwortet
    Demnächst wird ein Zeitstempel der letzten KO-Änderung (Livewerte) angezeigt:

Bildschirmfoto 2016-07-15 um 13.22.57.png

• gaert
    antwortet
    Status-KO für die Visuaccount sind in Arbeit:
    Sobald man sich mit einem Account in eine Visu einloggt, wird ein Status-KO (des Visuaccounts) einmalig auf die VisuID gesetzt. Beim Ausloggen wird das KO auf 0 gesetzt (Ausloggen kann per Statusseite, Befehl oder durch einen Timeout erfolgen, z.B. wenn man das Browserfenster einfach schließt).

• gaert
    antwortet
    Grundregel #1: Ich programmiere EDOMI - um die LBS-Entwicklung kümmern sich viele fleissige Mitmenschen hier und stehen Dir sicher gerne mit Rat und Tat zur Seite

• Dragonos2000
    antwortet
    gaert : Nur mit Rat und Tat bei der LBS Programmierung zur Seite stehen Wenn ich mich in die LBS Programmierung einarbeite kommen mir sicherlich Fragen auf, wie ich eine serielle Schnittstelle initialisiere und Daten reinschiebe. DMX-Steuerung bekomm' ich dann hoffentlich hin...

Lädt...
X