Nein, bei mir kommt nur 4 mal diese Meldung. Ich habe den Baustein 4 mal in Benutzung
Gruß
X
-
Zitat von fr34km4n Beitrag anzeigen
Im Log des LBS findet sich nur folgende Meldung: [TABLE="class: log, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 0, height: 12"]
2016-11-15 20:16:04 146452 13332 3 (ID21) LOG_ERR: LBS wird beendet. [v2.8]
Ich hab eben Update auf v3.0 gemacht und ebenfalls dieses Problem im Log stehen. Gibt es schon Abhilfe???
Gruß Benjamin
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
ich hab mir jetzt die auch mal soweit eine Bedienung für für Sonos zusammen gebaut, die an sich auch funktioniert. Ich habe allerdings das Problem, dass der Sonos LBS abschmiert, sobald ich auf die "Next" bzw. "Previous"-Schaltfläche klicke und aktuell ein Radiosender läuft und keine Playlist geladen ist bzw. das Ende der Playlist erreicht ist.
Im Log des LBS findet sich nur folgende Meldung:2016-11-15 20:16:04 146452 13332 3 (ID21) LOG_ERR: LBS wird beendet. [v2.8]
(Die v2.9 ist bereits installiert. Hier wird allerdings noch 2.8 gemeldet)
Kann das jemand nachstellen, oder hab ich das Problem exklusiv?
Gibts evtl. noch ein anderes Logfile wo ich mehr Info´s herauslesen kann?
VG
Einen Kommentar schreiben:
-
OK, bei mir klappt es jetzt auch. Ich musste im visu element den min und max wert eintragen...
Danke
Einen Kommentar schreiben:
-
kannst du mir mal die Einstellungen von deinem KO für die Lautstärkeregelung zeigen?
Einen Kommentar schreiben:
-
ich habe alles genau so eingestellt. Der Schieberegler rührt sich keinen millimeter...
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mit sieht das so aus.
Meine KOs sind auch Variant. Wobei ich habe es auf 0 -25 gestellt, da ich nie lauter schalten werde.
Das Volume KO habe ich Remanent.
EDOMI_·_Administration.png
Einen Kommentar schreiben:
-
Welchen Datentyp sollte das KO für den Schieberegler zur Lautstärkeregelung denn haben?
Bisher hatte ich alles immer auf Variant (10.000 Zeichen) Muss ich hier vielleicht etwas anderes wählen?
VG
Einen Kommentar schreiben:
-
nein. Ich wechsele aber durchaus zwischen Browser am Laptop und Tablet hin und her, was aber nicht das Problem sein sollte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Den klassiker tablet /mausbedienung hast aber nicht oder
Einen Kommentar schreiben:
-
das wars wohl nicht... trotzdem danke. Projekt hab ich natürlich neu aktiviert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Probier mal die einstellungenZitat von nillix Beitrag anzeigenirgendwie lässt sich der volume slider bei mir nicht bewegen...
Angehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: