Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sonos | edomi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • benji
    antwortet
    Nein, bei mir kommt nur 4 mal diese Meldung. Ich habe den Baustein 4 mal in Benutzung

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • timberland
    antwortet
    Kommt davor noch irgendeine Meldung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • benji
    antwortet
    Zitat von fr34km4n Beitrag anzeigen

    Im Log des LBS findet sich nur folgende Meldung: [TABLE="class: log, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 0, height: 12"]

    2016-11-15 20:16:04 146452 13332 3 (ID21) LOG_ERR: LBS wird beendet. [v2.8]

    Ich hab eben Update auf v3.0 gemacht und ebenfalls dieses Problem im Log stehen. Gibt es schon Abhilfe???

    Gruß Benjamin

    Einen Kommentar schreiben:


  • timberland
    antwortet
    Ja, kann ich nachstellen. Seh ich mir mal an.
    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • fr34km4n
    antwortet
    Hi,
    ich hab mir jetzt die auch mal soweit eine Bedienung für für Sonos zusammen gebaut, die an sich auch funktioniert. Ich habe allerdings das Problem, dass der Sonos LBS abschmiert, sobald ich auf die "Next" bzw. "Previous"-Schaltfläche klicke und aktuell ein Radiosender läuft und keine Playlist geladen ist bzw. das Ende der Playlist erreicht ist.
    Im Log des LBS findet sich nur folgende Meldung:
    2016-11-15 20:16:04 146452 13332 3 (ID21) LOG_ERR: LBS wird beendet. [v2.8]

    (Die v2.9 ist bereits installiert. Hier wird allerdings noch 2.8 gemeldet)

    Kann das jemand nachstellen, oder hab ich das Problem exklusiv?
    Gibts evtl. noch ein anderes Logfile wo ich mehr Info´s herauslesen kann?

    VG

    Einen Kommentar schreiben:


  • nillix
    antwortet
    OK, bei mir klappt es jetzt auch. Ich musste im visu element den min und max wert eintragen...
    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • timberland
    antwortet
    Ja sicher

    EDOMI_·_Administration.png

    Einen Kommentar schreiben:


  • nillix
    antwortet
    kannst du mir mal die Einstellungen von deinem KO für die Lautstärkeregelung zeigen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • nillix
    antwortet
    ich habe alles genau so eingestellt. Der Schieberegler rührt sich keinen millimeter...

    Einen Kommentar schreiben:


  • timberland
    antwortet
    Bei mit sieht das so aus.
    Meine KOs sind auch Variant. Wobei ich habe es auf 0 -25 gestellt, da ich nie lauter schalten werde.
    Das Volume KO habe ich Remanent.

    EDOMI_·_Administration.png

    Einen Kommentar schreiben:


  • nillix
    antwortet
    Welchen Datentyp sollte das KO für den Schieberegler zur Lautstärkeregelung denn haben?
    Bisher hatte ich alles immer auf Variant (10.000 Zeichen) Muss ich hier vielleicht etwas anderes wählen?

    VG

    Einen Kommentar schreiben:


  • nillix
    antwortet
    nein. Ich wechsele aber durchaus zwischen Browser am Laptop und Tablet hin und her, was aber nicht das Problem sein sollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elektrowurm
    antwortet
    Den klassiker tablet /mausbedienung hast aber nicht oder

    Einen Kommentar schreiben:


  • nillix
    antwortet
    das wars wohl nicht... trotzdem danke. Projekt hab ich natürlich neu aktiviert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elektrowurm
    antwortet
    Zitat von nillix Beitrag anzeigen
    irgendwie lässt sich der volume slider bei mir nicht bewegen...
    Probier mal die einstellungen
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X