X
-
Schick mal auf E9 die uri vom einem Radiosender oder E10 von einer Playliste und schau ob sich etwas tut.
-
Hallo Miteinander!
Ich habe jetzt testweise mal die Sonos-LBS mit dem Play 1 aus dem Schlafzimmer installiert. Nachdem alles soweit zufriedenstellend lief habe ich dann auf den neuen LBS V2.5 umgestellt. Nun reagiert gar nichts mehr. (Bitte rechts oben das Rundinstrument nicht beachten, war nur ein Test).
Hab gerade keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe bei der Umstellung auf die neue Version.
Vielleicht kann mir ja jemand mit einem Tip weiterhelfen.
Danke schon mal.
Gruß Dietmar
Einen Kommentar schreiben:
-
Sorry - meinte "Wert zuweisen" - damit bleibt das Play-KO nach einem Klick auf Play für immer auf "1" und ich dachte damit wird Play nicht mehr getriggert nachdem 1. Mal - klappt aber trotzdem wie eben getestet, danke.
Einen Kommentar schreiben:
-
timberland mal ne ganz blöde Frage, ich steck in den Anfängen, der Sonos-Baustein funktioniert schon, nur: Wie mache ich das mit dem Button in der Visu, dass der nur kurz (also während Klick) eine "1" sendet um z.B. Play zu triggern? Ich finde nur "Wert senden" oder "Umschalten".
Einen Kommentar schreiben:
-
Na endlich... das könnte Sonos endgültig zum Standard werden lassen
Einen Kommentar schreiben:
-
Da kommt von Sonos jetzt sogar eine API http://www.heise.de/newsticker/meldu...7-3321766.html
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
also habe mich gestern abend nochmal mit dem Sonos LBS beschäftigt. Baustein nochmal neu geladen und importiert, Logikseite neu angelegt usw.......
Ich habe allerdings immernoch das Problem, dass der LBS edomi so extrem auslastet das alle anderen Schaltbefehle extrem verzögert kommen.
Hat niemand noch einen Tip woran dies liegen könnte? Bei Timberland scheint er ja gut zu laufen...
Gruß
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
nutzt sonst niemand den Baustein?? Könnte mal jemand das verhalten des Bausteins in seinem Endomi prüfen???
Ich hab jetzt schon alle kontrolliert, allerdings keine Idee woher es noch kommen kann.
Gruß
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Hi,
ich hab jetzt mal einen neuen Baustein gemacht (2.3), IP von einem PLAY:1 angegeben und E1 auf 1 gesetzt. Sonst sind keine Eingänge belegt, Ausgänge alle auf eine Ausgangsbox gelegt und internes KO verknüpft. Verhalten im Monitor ist weiterhin vorhanden.
Hmmm was nu?
Einen Kommentar schreiben:
-
Was hast für einen Sonos? Ich kann das nur mit einem Play 1 testen.
Und so sieht es nach Stop aus.
192_168_0_50_data_log_MONLOG_2016-05-20_htm_20160520061316.png
Einen Kommentar schreiben:
-
Hm,
ich prüfe es nachher nochmal mit einem neuen lbs und Eingänge nicht belegt.
Danke für deine Mühe.
gruß
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: