Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonos | edomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab nur eine Play 1 Gen 1 und da läuft der Baustein gut durch.
    E2 habe ich auf 1.
    Blinkt der Baustein noch?

Kannst mal nen Screenshot der Logik posten?
    Zuletzt geändert von franzo; 30.11.2023, 21:00.

Kommentar

2023-12-01 07_26_09-EDOMI · Administration and 6 more pages - Work - Microsoft​ Edge.png

Der Baustein blinkt, ja. Das ist meine Logik dazu. Ausgangsbox 22 leitet normal den Status an Taster-LED's weiter.

Kommentar

Bei Intervall 1 eingeben.
        ist jetzt in sekunden

Kommentar

Playmode hat bei mir auch noch kleine Probleme gemacht. Nimms evtl. mal raus

Kommentar

Zitat von franzo Beitrag anzeigen
            Bei Intervall 1 eingeben.
            ist jetzt in sekunden
            Das hat schon mal geholfen ich teste weiter.

Kommentar

ponG Keine Ahnung. Bei mir läuft der schon seit Wochen durch...
              Welche phpVersion hast du?
              Ich habe das Proxmox Template laufen. Ich würd mal alle Eingänge weg nehmen und schauen ob der dann läuft.

Kommentar

Ah... hab grad gesehen das du die 5.4 online hast... gleich morgen mal testen.

Kommentar

Nachdem ich den Intervall jetzt auf 1 gesetzt habe, schlagen sich die Bausteine wieder ganz passabel

Kommentar

Bei mir reagiert nun der Baustein nach einer Zeit nicht mehr. Blinkt aber normal, nach dem ich Ihn dann mittels E1 einmal Stoppe und wieder Starte reagiert er wieder normal. Es ist kein Edomi neu start notwendig. Leider sehe ich gerade noch nichts in den Logs ect.

Kommentar

Also bei mir läuft der LBS V5.4 seit 3.12 problemlos... positiver Nebeneffekt ist das mein PHP Memory-Leak nicht mehr auftritt....

Kommentar

Habe auch keine Probleme mit den Baustein. läuft...

Kommentar

timberland Ich habe jetzt ber im Log diese Einträge gesehen... der LBS läuft aber ohne Probleme.
                          Code:
                          EXE19000027 [v5.4]: SONOS mit der IP: 192.168.0.35 ==> Savestatus abgeschlossen.
                          EXE19000027 [v5.4]: SONOS mit der IP: 192.168.0.35 ==> Uri aus http: http://192.168.0.120/mp3/PawPatrol.mp3
                          ​EXE19000027 [v5.4]: File: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000027.php | Error: 8 | Line: 202 | Trying to access array offset on value of type int
                          EXE19000027 [v5.4]: SONOS mit der IP: 192.168.0.35 ==> Die Datei /tmp/SONOS_19000027.json wurde restort und in der Sonos Box geladen.
                          EXE19000027 [v5.4]: SONOS mit der IP: 192.168.0.35 ==> sendmessage : http://192.168.0.120/mp3/PawPatrol.mp3

Kommentar

Bis auf die Fehlermeldung ist alles wie es sein soll. Die Fehlermeldung korrigiere ich...

Kommentar

Zitat von gaxy Beitrag anzeigen
                              Bei mir reagiert nun der Baustein nach einer Zeit nicht mehr. Blinkt aber normal, nach dem ich Ihn dann mittels E1 einmal Stoppe und wieder Starte reagiert er wieder normal. Es ist kein Edomi neu start notwendig. Leider sehe ich gerade noch nichts in den Logs ect.
                              Ich hab mir für den Fall eine kleine Selbstheilung gebaut... Der Exec-Status müsste in dem Fall - so wars bei mir zumindest - auf 0 wechseln. Wenn das eintritt, setze ich den E1 einmal auf 0 und wieder auf 1, dann ist der Baustein wieder am Start.

Kommentar

Danke, werde ich versuchen, ich hatte schon eine alle 15min neu starten Regel aber dass scheint mir noch besser.
                                Heisst aber gleichzeitig, dass eben doch irgend ein Problem mit dem LBS existiert.

Kommentar

Lädt...
                                X