Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir ein großes Lob! So eine aufgeräumte Oberfläche würde man sich bei mancher Software wünschen...

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

und mindestens 50/60cm aus allen Ecken heraus.. das meinte ich eigentlich.
      Die Montage im Bad ist aus meiner Sicht überhaupt zweifelhaft. Sie ist nicht gefordert und dafür gibt es bestimmt auch einen Grund.
      Aber es ist natürlich richtig, wenn man die RWMs schon aufbaut, dann sollte man die DIN 14676 schon einhalten.

PS: Die Visu sieht so wirklich richtig gut aus! Mich würde mal ein Raum interressieren, der umfangreicher ist.
      Zuletzt geändert von RBender; 14.12.2017, 14:38.

Kommentar

Zitat von RBender Beitrag anzeigen
        Die Visu sieht so wirklich richtig gut aus! Mich würde mal ein Raum interressieren, der umfangreicher ist.
        +1

Kommentar

Schickes Design, wenn auch für meinen Geschmack etwas zuviel vom Platz für das header-Bild draufgeht. Ich gehe mal davon aus, dass du Automower meinst.
          Gruß,
          Matthias

Kommentar

Da ich mittlerweile mit meiner Visu ganz zufrieden bin möchte ich diese hier nun auch mal zeigen, eventuell hilft es dem ein oder anderen etwas weiter.
            Ich konnte mir hier im Visu Thread einige Dinge abschauen und möchte mich dafür bei allen beteiligten Usern bedanken!
            Ebenfalls vielen Dank an gaert und die ganzen LBS Entwickler!
            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von RBender Beitrag anzeigen
              PS: Die Visu sieht so wirklich richtig gut aus! Mich würde mal ein Raum interressieren, der umfangreicher ist.
              Hier mit voller Seite, es gibt in der Küche 2 Seiten. Auf der anderen geht es genau so weiter.
              In dem Fall oben mit dem Kamerabild.

IMG_0080.PNG

Zitat von baumhaus123 Beitrag anzeigen
              Ich gehe mal davon aus, dass du Automower meinst.
              Richtig, ist geändert :-)

Zitat von baumhaus123 Beitrag anzeigen
              für meinen Geschmack etwas zuviel vom Platz für das header-Bild draufgeht
              Wenn es kleiner ist, wirkt es nicht mehr so gut. Aber ich hätte das Bild gern noch weiter höher.
              https://knx-user-forum.de/forum/proj...browser-nutzen
              Dann würde noch etwas mehr auf das Display passen.

Zitat von ChrisChros Beitrag anzeigen
              Weißt du noch welches Pack das war oder hast du dir die aus verschiedenen zusammen gesucht?
              Sind einzeln zusammen gesucht.

Kommentar

Wieso Kochfeld und Geschirrspüler?

Kommentar

Sieht gut aus! Dafür braucht man aber auch ein entsprechend großes Display.

Kommentar

Zitat von chrisi Beitrag anzeigen
                    Wieso Kochfeld und Geschirrspüler?
                    Ich habe das bei mir auch beides drin.
                    Kochfeld: Abwesenheit und Verbrauch größer als > Abschalten, da vergessen. Zudem, eine bessere Kindersicherung gibt es nicht.
                    Geschirrspüler: Erkennt ob spült oder nicht (Stromwert) und Kinder spielen da sehr gerne an den Knöpfen rum. Abschalten und man hat kein Problem.

Kommentar

Richtig einerseits Kindersicherung, andererseits Stromverbrauch.
                      Spüler zieht 7 W im Standby die Waschmaschine sogar 9 W.

Kommentar

Da habt ihr aber einen Aktor der sowohl Energiemessen als auch schalten kann?
                        Und mittels Schalter/Visu dreht ihr sie wieder auf bevor ihr sie verwendet?
                        Aber beim Kochfeld reden wir doch von 400V?

Kommentar

Guten Morgen,

echt schöne Visus! Ich bin immer wieder begeistert, wie kreative Köpfe hier am Werk sind. Persönlich habe ich nicht so das Händchen fürs Design; atm versuche ich mich ein wenig am Gira G1 zu orientieren, was das Erscheinungsbild betrifft.

basaltnischl : Wie hast du das Menü gelöst, das seitlich liegt? ist das ein Popup?

powell : Welche Icons nutzt du?

MfG Sven

Kommentar

Und mittels Schalter/Visu dreht ihr sie wieder auf bevor ihr sie verwendet?
                            Ja Schaltaktor mit Strommessfunktion
                            Meine Visu hängt in der Küche einen Meter weg vom Kochfeld. Also kein Problem das vorher anzumachen.

Aber beim Kochfeld reden wir doch von 400V?
                            Naja meins braucht keine 400V, aber es sind dennoch 3 Phasen. Aber dann gehen halt die 3 Phasen über 3 Kanäle am Schaltaktor.

Zitat von OleDeluxe Beitrag anzeigen
                            Wie hast du das Menü gelöst, das seitlich liegt? ist das ein Popup?
                            Ja ist ein Popup mit halbdurchlässigen schwarzen Hintergrund

Kommentar

Hallo Sven,
                              ich habe das Iconset hier aus dem Forum und von flaticon.

Gruß
                              Patrick

Kommentar

Mein Kochfeld hat nur 2 Phasen, aber ja, 2 Aktorkanäle zum Schalten, auf einer GA.
                                Schalten über Visu oder ich habe einen Tastsensor direkt in der Nähe. Und welchen man gedrückt halten muss, muss ich ja keinem Gast erklären

Kommentar

Lädt...
                                X