Auch von mir ein großes Lob! So eine aufgeräumte Oberfläche würde man sich bei mancher Software wünschen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
und mindestens 50/60cm aus allen Ecken heraus.. das meinte ich eigentlich.
Aber es ist natürlich richtig, wenn man die RWMs schon aufbaut, dann sollte man die DIN 14676 schon einhalten.
PS: Die Visu sieht so wirklich richtig gut aus! Mich würde mal ein Raum interressieren, der umfangreicher ist.
Zuletzt geändert von RBender; 14.12.2017, 14:38.
Kommentar
-
Zitat von RBender Beitrag anzeigenDie Visu sieht so wirklich richtig gut aus! Mich würde mal ein Raum interressieren, der umfangreicher ist.
Kommentar
-
Da ich mittlerweile mit meiner Visu ganz zufrieden bin möchte ich diese hier nun auch mal zeigen, eventuell hilft es dem ein oder anderen etwas weiter.
Ich konnte mir hier im Visu Thread einige Dinge abschauen und möchte mich dafür bei allen beteiligten Usern bedanken!
Ebenfalls vielen Dank an gaert und die ganzen LBS Entwickler!
Angehängte Dateien- IMG_0122.PNG (448,8 KB, 1028x aufgerufen)
- IMG_0121.PNG (484,8 KB, 972x aufgerufen)
- IMG_0124.PNG (909,2 KB, 1003x aufgerufen)
- IMG_0118.PNG (898,5 KB, 973x aufgerufen)
- IMG_0123.PNG (895,0 KB, 970x aufgerufen)
- IMG_0125.PNG (901,9 KB, 971x aufgerufen)
- IMG_0126.PNG (912,8 KB, 969x aufgerufen)
- IMG_0119.PNG (912,4 KB, 974x aufgerufen)
- IMG_0120.PNG (909,6 KB, 959x aufgerufen)
- image1.png (345,9 KB, 992x aufgerufen)
- Likes 7
Kommentar
-
Zitat von RBender Beitrag anzeigenPS: Die Visu sieht so wirklich richtig gut aus! Mich würde mal ein Raum interressieren, der umfangreicher ist.
In dem Fall oben mit dem Kamerabild.
IMG_0080.PNG
Zitat von baumhaus123 Beitrag anzeigenIch gehe mal davon aus, dass du Automower meinst.
Zitat von baumhaus123 Beitrag anzeigenfür meinen Geschmack etwas zuviel vom Platz für das header-Bild draufgeht
https://knx-user-forum.de/forum/proj...browser-nutzen
Dann würde noch etwas mehr auf das Display passen.
Zitat von ChrisChros Beitrag anzeigenWeißt du noch welches Pack das war oder hast du dir die aus verschiedenen zusammen gesucht?
Kommentar
-
Zitat von chrisi Beitrag anzeigenWieso Kochfeld und Geschirrspüler?
Kochfeld: Abwesenheit und Verbrauch größer als > Abschalten, da vergessen. Zudem, eine bessere Kindersicherung gibt es nicht.
Geschirrspüler: Erkennt ob spült oder nicht (Stromwert) und Kinder spielen da sehr gerne an den Knöpfen rum. Abschalten und man hat kein Problem.
Kommentar
-
Guten Morgen,
echt schöne Visus! Ich bin immer wieder begeistert, wie kreative Köpfe hier am Werk sind. Persönlich habe ich nicht so das Händchen fürs Design; atm versuche ich mich ein wenig am Gira G1 zu orientieren, was das Erscheinungsbild betrifft.
basaltnischl : Wie hast du das Menü gelöst, das seitlich liegt? ist das ein Popup?
powell : Welche Icons nutzt du?
MfG Sven
Kommentar
-
Zitat von chrisi Beitrag anzeigenDa habt ihr aber einen Aktor der sowohl Energiemessen als auch schalten kann?
Und mittels Schalter/Visu dreht ihr sie wieder auf bevor ihr sie verwendet?
Meine Visu hängt in der Küche einen Meter weg vom Kochfeld. Also kein Problem das vorher anzumachen.
Zitat von chrisi Beitrag anzeigenAber beim Kochfeld reden wir doch von 400V?
Zitat von OleDeluxe Beitrag anzeigenWie hast du das Menü gelöst, das seitlich liegt? ist das ein Popup?
Kommentar
-
Zitat von chrisi Beitrag anzeigenDa habt ihr aber einen Aktor der sowohl Energiemessen als auch schalten kann?
Schalten über Visu oder ich habe einen Tastsensor direkt in der Nähe. Und welchen man gedrückt halten muss, muss ich ja keinem Gast erklären
Kommentar
Kommentar