Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Monti
    antwortet
    Sieht sehr gut aus. Was mich allerdings verwirrt, dass die Werte für Luftfeuchtigkeit und Regenwahrscheinlichkeit - obwohl beides Prozentwerte sind - anders dargestellt werden.

Einen Kommentar schreiben:

• stonie2oo4
    antwortet
    Thx timberland für deine tollle Inspiration
    Hier mal meine aus deiner Vorlage resultierenden Wettervorschau.
    Angehängte Dateien

• Brick
    antwortet
    ahh..ok.. Merci... das Bild Element2_farbe wars, was mich interessiert hat..

Vielen Dank...

• Teutone
    antwortet
    OK, Hier sind die Einstellungen. Es sind 3 Elemente übereinander Element 1 ist das unterste und Element 3 das oberste.
    Element1 : Schieberegler mit Farbverlauf.
    Element2: Universalelement für die schwarzen Unterbrechungen des Balkens (nur optik)
    Element3: Universalelement mit dynamischer Höhe (soll nur den Balken verdeckten).
    Angehängte Dateien

• Brick
    antwortet
    Ok.. die vier für den Rahmen, versteh ich... aber wie hast du die 3 für den Balken angelegt ?
    kannst du da mal die Config posten.. würd mich interessieren..

Gruß Martin

• Teutone
    antwortet
    Ich nutze keine PNG's, das sind alles Universalelemente. 3 Übereinander ergeben das den Balken und 4 Universalelemente ergeben den Rahmen. PNG's sind einfach zu statisch, so kann ich einfach meine Designvorlagen ändern und habe sofort andere Farben.

• Brick
    antwortet
    Dieses Lila ist jetzt nicht meins.. aber hey.. is ja eure Visu.. wenns dir und deiner Frau gefällt, würd ichs nicht ändern...

Der Verbrauchsbalken sieht cool aus.. is das ein PNG ? oder wie hast du das mit den Balken da drin gemacht ?

• Teutone
    antwortet
    ^^ zu geil, zu nuttig. Ja meine Frau hatte Mitsprache-Recht. Es muss ja beiden gefallen. Welche Farben würdest du ändern?

• Brick
    antwortet
    Teutone .. schon schick.. mir aber etwas zu "Nuttig", von den Farben her.. aber der Aufbau sieht super aus..

Gruß Martin

• Teutone
    antwortet
    Ich wollte mal meinen aktuellen Stand zeigen, es geht nur langsam vorran, aber dafür versuche ich es bedienbar zu gestalten. Ich wünsche Anregungen !
    Angehängte Dateien

• stonie2oo4
    antwortet
    Das ist gut. Hatte nämlich den Fehler am Anfang gemacht und die Schalter nur kopiert und als ich sie dann ändern wollte war es wieder viel Handarbeit

• OleDeluxe
    antwortet
    Zitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigen
    Würde aber trotzdem jedes Element als Designvorlage anlegen, falls du später mal alle auf einen Rutsch ändern möchtest
    Ja die Elemente sind selbstverständlich Designvorlagen. Mir fehlte halt die Idee dahinter wie ich die Kombination nicht jedes mal neu zusammen werfen muss

• stonie2oo4
    antwortet
    Würde aber trotzdem jedes Element als Designvorlage anlegen, falls du später mal alle auf einen Rutsch ändern möchtest

• OleDeluxe
    antwortet
    Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
    Ich glaube das geht nicht.
    Aer Du könntest Dir Dummy-Visuseiten mit diesen Gruppen machen und dann von dort die gesamte Gruppe an die gewünschten Stellen kopieren.

Viele Grüße,
    Tim
    Ah guter Tipp Hätte ich auch selber drauf kommen können, aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen ja den Wald nicht mehr

MfG Sven

• Crimson
    antwortet
    Ich glaube das geht nicht.
    Aber Du könntest Dir Dummy-Visuseiten mit diesen Gruppen machen und dann von dort die gesamte Gruppe an die gewünschten Stellen kopieren.

Viele Grüße,
    Tim
    Zuletzt geändert von Crimson; 02.02.2017, 09:07. Grund: Tippfehler korrigiert

Lädt...
X