lordofchaos
https://knx-user-forum.de/forum/proj...50#post1052350
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
timberland
stonie2oo4
was für eine Einstellung hast du bei deinen Diagrammen das du auf der x-Achse nur die Stunden oder Tage angezeigt bekommst. Ich habe das Problem je nach Einstellung kommen nur Striche, oder immer 0, 15, 30, 45, 0 , 15 ... oder Datum mit Stunde in die Grafik rein.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zahlbar auf ein Spanisches Nummernkonto...ohne PaypalZitat von vento66 Beitrag anzeigenMagst Du selber etwas lesen, oder brauchst Du den Babysitter Full Service? Letzterer schlägt dann mit 85€ plus UST zu Buche
- Likes 1
-
Im-/Export Funktion kommt frühstens in der 1.50...aber ist gibt eine Demo
-
Magst Du selber etwas lesen, oder brauchst Du den Babysitter Full Service? Letzterer schlägt dann mit 85€ / Stunde plus UST zu Buche
-
Gibt e´s diese Im-/Export Funktion in Edomi schon?Zitat von Tranceport Beitrag anzeigenWow, die Arbeit von timberland ist wirklich beeindruckend, ich hoffe nur, bis mein Haus steht funktionieren Im-/Export von Edomi schon
Du solltest definitiv eine Projektseite/Blog dazu einrichten, eventuell auch mit der Möglichkeit zur Unterstützung!
Und falls ja eine Vorlage von timberland bereits etwas zu importieren. Mir gefällt das Desgin von ihm auch sehr sehr gut.
-
So dann will ich auch mal meine, in der letzten Wochen entstanden, Visu teilen
Unbenannt.pngUnbenannt3.pngUnbenannt4.pngAngehängte Dateien
- Likes 4
-
Dazu habe ich mir den Sonnenstand LBS 151 ein wenig erweitert um die Eingänge Mond Auf- und Untergang und den Ausgang für die Position.
Allerdings funktioniert das nur teilweise richtig. Müsste man wohl anders berechnen, da hier der Sprung von 23:59 auf 00:00 drinnen ist.PHP-Code:if ($moonset <= $moonrise) {
$E[4]['value']>0 && logic_setOutput($id,18,round($E[4]['value']*(($time-$moonrise)/($moonrise-$moonset)),0));
}else{
$E[4]['value']>0 && logic_setOutput($id,18,round($E[4]['value']*(($time-$moonrise)/($moonset-$moonrise)),0));
}
-
-
Dein Pool braucht definitiv eine Heizung - ansonsten: Top!
- Likes 1
-
Ja das geht, das x durchersetzenCode:{Nr des IKO}
- Likes 1
-
kann man bei der Zeit statt "today - x days" auch ein KO verwenden, dass die Anzahl der Tage angibt?
dann könnte man den Bereich dynamisch machen.
-
Bisschen Abwechslung kann ja nicht schadenZitat von Monti Beitrag anzeigenWas mich allerdings verwirrt, dass die Werte für Luftfeuchtigkeit und Regenwahrscheinlichkeit - obwohl beides Prozentwerte sind - anders dargestellt werden.
Hier bitteZitat von timberland Beitrag anzeigen
Welche Einstellungen hast du beim Diagramm?Angehängte DateienZuletzt geändert von stonie2oo4; 04.02.2017, 22:22.
-