Lade Dir die Schriftart. Im ZIP ist eine demo.html. Im Browser öffnen:
Unbenannt.PNG
dort Icon suchen und "Code" merken. Im Visueditor eintragen (und fertig :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Eine Frage hätte ich noch.....Du hast ja bei den Bilder, auf die Schriftart KNX Iconset verwiesen...Z.B. ....Wie finde ich heraus, welche Icons dabei sind? Wie kann ich z.B. ein Icon per Schriftart für Kinderzimmer auswählen?Zitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigen
Jetzt nochmal für alle, in diesem Thread im ersten Post ist der Link zu der neuen Visu.
Ziemlich unten bei „neue Visu“
Ist wohl iwie bisschen untergegangen, Müsst auch mal den Post ein bisschen aufräumen
Gruß Ben
Einen Kommentar schreiben:
-
Gibt es ein Icon-Set welches als Basis dient? Der Stil der Icons gefällt mir sehr gut.
-
Ja ich zeichne mir die meisten selber in der Stärke - meistens 2px oder 3px- nach.
-
Schick! Sind eigentlich die Icons alle selbst gezeichneit? z.B. das "Außen"- Symbol?Zitat von timberland Beitrag anzeigen
-
Das timberland ist ein Traum einer guten modernen GUI. Kann man dich in irgendeiner Weise unterstützen? Damit die Visu komplett wird. Kannst du deine bisherigen Erfolge teilen, ich meine nicht deine TOP Demo. Also deine Visu und Symboldateien etc. komplett ?
-
Er nimmt interne KO, weil das beim Beispielprojekt sonst nicht funktioniert. Entweder die iKO durch die entsprechenden GA ersetzen oder diese über Ausgangsboxen in einer Logik gemäß iKO setzen.
Dann sollte es gehen.
Grüße
Frank
-
Vielen Dank Ben :-) Den zweiten Link hatte ich übersehen...Super Arbeit.Zitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigen
Jetzt nochmal für alle, in diesem Thread im ersten Post ist der Link zu der neuen Visu.
Ist wohl iwie bisschen untergegangen, Müsst auch mal den Post ein bisschen aufräumen
Gruß Ben
ich hätte jetzt einfach eine Verständnisfrage bzw. eher Best practice Frage...In den Beispielen arbeitest Du ja viel mit internen KOs...Beispiel bei den Slidern...Dort hast Du einen KO für den Status und einen für den zu setzenden Dimmwert.
Nur verstehe ich noch nicht ganz, wann du dann auf die entsprechende GA schreiben bzw. ausführen tust? Machst Du das über eine Logik...Kannst Du mir mal das anhand eines konkreten Beispiels erklären?
Denn ich habe fürs Dimmen folgnede GAs: Rückmeldung Dimmwert Wohnzimmer Wand 1, Beleuchtung Schalten Wohnzimmer Wand 1, Beleuchtung dimmen Wohnzimmer Wand 1. Verwende ich die GAs anstelle der Internen KO, passiert bei mir fast gar nichts. Schiebe ich den Regler zum Beispiel aufu 50% blinkt dieser efinach nur und nichts passiert.
-
Jetzt nochmal für alle, in diesem Thread im ersten Post ist der Link zu der neuen Visu.Zitat von DalmaSarma Beitrag anzeigenkannst Du es teilen?
Gruß Ben
-
-
Das sieht ja mal richtig gut und aufgeräumt aus. kannst Du es teilen? würde es gerne als Ipad-Variante verwenden.Zitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigenSchließ ich mich doch gleich mal an
-
Hallo timberlandZitat von timberland Beitrag anzeigen
würdest du von dem Hintergrund die Quelldateien zur Verfügung stellen? Mir gefällt der Ansatz gut. Würde aber gerne ein bisschen die Farben variieren und die Auflösung an mein Panel anpassen.
-
Der Abfall am Samstag Mittag kommt durch Sonneneinstrahlung durch die Fenster und dem damit verbundenen Anstieg der Temperatur (ca 2°).
Der Anstieg am Sonntag war Regen
Aber um das noch mal klar zu stellen: der DHT misst Mist, der Bosch ist nicht nur geschaetzt akkurat, sondern mit nem kalibrierten Sensor verglichen. Dem DHT traue ich nicht weiter als ich ihn spucken kann
(Um nicht unnoetig unfair und polemisch zu werden: Temperatur misst der DHT gut, nur bei der Feuchte sind das eher Schaetzwerte die da rausfallen.)
EDIT: abgefragt werden beide jeweils alle 5 Minuten