Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lio123
    antwortet
    ja klar (aber ach schade ;-) )aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gebastelt wird-also nicht das Programm selbstständig die Linien legt-als Effekt.
    In Photoshop wäre das eine normale Linie, bzw eine Form mit dem Style "Abgeflachte Kanten"

Einen Kommentar schreiben:

• jonofe
    antwortet
    Sieht doch aus wie eine dunkle neben einer hellen Linie. Den 3D Effekt macht dein Gehirn.

• lio123
    antwortet
    timberland

was meinst Du mit zwei Linien? 2 Linien die sich kreuzen oder 2 die aufeinanderliegen?

Auf dem Bild scheint das wie ein 3d Effekt zu sein, was die Buttons und Menüzeilen plastisch wirken lässt.
    Angehängte Dateien

• timberland
    antwortet
    lio123

sind 2 linien mit je 1px

• lio123
    antwortet
    timberland
    die Unterteilung des Hintergrundes: benutzt Du da Linien oder Rechtecke? In der Ipadvorlage (danke dafür) waren leider keine Unterteilungen enthalten (zumindest im Illustrator nicht angezeigt)
    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du später die Unterteilung vom Hintergund ganz lösen.

danke und Grüße,
    Lio

• baumhaus123
    antwortet

• timberland
    antwortet
    hmmmm, etwas dunkler wie beim baumhaus123 kommt auch ganz nett rüber

IMG_0311.PNG

• Robby
    antwortet
    Screenshot_20161108-195410.pngScreenshot_20161108-195439.pngScreenshot_20161108-195420.pngScreenshot_20161108-195451.png

...hier mal 4 Seiten meiner Interpretation von Timberland´s genialer Vorlage

• baumhaus123
    antwortet
    Ach wird er das?

Danke fürs Feedback! Gebe ich gerne so an timberland weiter, meine Design-Leistung beschränkt sich auf andere Farben und Icons.

Mein gesamtes Projekt werde ich nicht hochladen, ich bin seit Beta 1.06 dabei, mein Projekt ist ziemlich historisch gewachsen, bei den Kraut und Rüben steige wohl nur noch ich selber durch. Wenn der Export fertig ist kann ich aber gern die ein oder andere Seite teilen. Ist aber eigentlich alles ziemlich straight forward, keine komplexen Sachen dabei.

Meine Icons habe ich bis auf 2 - 3 Ausnahmen von www.flaticon.com .

• eriche
    antwortet
    Warte auf das Export/Import Feature
    Ich denke Baumhaus wird uns dann einiges Exportieren - er selbst ist ja auch froh, dass Timberland die Grundlage für so tolle Visis gelegt hat

• steffen79
    antwortet
    Baumhaus, sieht echt sehr gut aus!
    Falls Du Deine komplette Visu so nicht online stellen willst (oder etwa doch?) - wäre es möglich, einfach mal Deine ganzen Incons hochzuladen?
    Also alles aus /usr/local/edomi/www/data/project/visu/img ?

Danke & Gruß,
    Steffen

• MrMirror
    antwortet
    Ja, tolle Arbeiten! Ich baue auch gerade viel um, werde bald auch mal wieder den Stand meiner Tabletvisu zeigen, hier tue ich mich deutlich schwerer als auf der kleinen fürs Smartphone...
    baumhaus123 schicke Icons, gesammelte Werke oder woher?

• saegefisch
    antwortet
    stoxn & baumhaus: wirklich schön - Respekt! Danke für's teilen. Das schenkt viele Inspirationen.

• timberland
    antwortet
    baumhaus123

Ist schön geworden. facebook-gefällt-mir.jpg

• baumhaus123
    antwortet
    Hier mal ein paar Beispielscreens meines aktuellen iPhone Work-in-Progresses. Basiert wie man unschwer erkennen kann auf Timberlands Vorlage (Danke nochmal!).

IMG_2343.PNGIMG_2353.PNGIMG_2346.PNGIMG_2347.PNGIMG_2350.PNGIMG_2351.PNGIMG_2349.PNG
    Angehängte Dateien

Lädt...
X