timberland Top! Danke!
stonie2oo4 sieht gut aus! Für meinen Touch an der Wand kommt die elegante blaue Version leider nicht zur geltung. Ich brauche mehr Kontrast und dafür sit die schwarze Version besser.
Wie hast Du die Farbe verändert?
Danke und Grüße,
Lio
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Is bei beiden ein Verlauf, bei der blauen ist es nur ganz leicht, kaum wahrnehmbar
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde der Farbverlauf von oben nach unten kommt vor allen bei den Menüpunkten links dadurch stärker zur Geltung (unten viel Dunkler als oben). Oder hab ich nen Knick in der Optik? Bei der blauen Variante sieht man da nicht so einen Verlauf
-
sieht doch gut aus..
die Roten Buttons wären jetzt nicht meins.. aber den Rest find ich gut !!!
-
Für die jenigen die mehr auf dunkles Design stehn
.
Hab dafür nur quick & dirty 4 Farben geändert.
War nur mal ein Test, mir gefällt das blaue iwie besser
1.png
- Likes 3
-
Meinst in etwa so?Zitat von lio123 Beitrag anzeigentimberland
Danke für alles! Würde mich über ein Icon freuen, welches anstelle des BMW's ein Eiskristall in der Garage zeigt.
mnu_garage@2x.png
-
Sehr schick, ich wünschte ich würde auch endlich mal zu kommenZitat von Robby Beitrag anzeigenScreenshot_20161108-195410.pngScreenshot_20161108-195439.pngScreenshot_20161108-195420.pngScreenshot_20161108-195451.png
...hier mal 4 Seiten meiner Interpretation von Timberland´s genialer Vorlage
-
Ja kommt davon, wenn mans Design dumm übernimmt und nicht dran denkt das timberland ohne Statusleiste arbeitet
.
Muss ich mal noch ändern
Aber hey, so weiß man wenigstens das die Ipad Uhr mit der Visu übereinstimmt...
Zuletzt geändert von stonie2oo4; 30.11.2016, 22:51.
-
timberland
Danke für alles! Würde mich über ein Icon freuen, welches anstelle des BMW's ein Eiskristall in der Garage zeigt.
@stonie2004 das sieht sehr aufgeräumt und übersichtlich aus. In der Mitte oben, die Uhren-da musste ich an das Buch Lean-Brain-Management denken ;-)
-
-
-
Guten Abend zusammen,
Hier mal mein "Work in Progress" - das macht alles einen Höllenspaß
Danke gaert für diesen gei... Sche..
Edomi_WIP.pngAngehängte Dateien
-
Ich mache das über die Rahmeneigenschaften direkt in Edomi, so ist man schön flexibel...
-
Genau, entweder du machst eine dunkle und eine hellere linie nebeneinander, oder du spielst im PS mit "Shadows" und "Inner Shadows"
-
Das ginge auch direkt in EDOMI - einfach als "Freitext-CSS" z.B. folgendes angeben (die Rahmen-Eigenschaften des Design dürfen dann natürlich nicht genutzt werden):
border-top:2px ridge #ff0000;