Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bausteinverwaltung / Downloadbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MarkusS
    antwortet
    Möglich ist viel.

Wenn Du konkrete Wünsche hast dann äußere sie, dann kann man drüber reden.

Einen Kommentar schreiben:

• jonofe
    antwortet
    Ist es möglich weitere Kategorieren im LBS Portal zu generieren?
    Die aktuellen sind doch auf sehr unterschiedlichen Detaillierungsstufen, z.B. "Weitere Bausteine" vs. "Türkommunikation/Empfangen"

• gaert
    antwortet
    Bis dahin habe ich vermutlich Version 1.5 für Quantencomputer fertiggestellt

• vento66
    antwortet
    Wir könnten den Bereich 199xxxxx in der Bausteindatenbank blocken. Bis die Comunitybausteine dann in dem Bereich ankommen, dann muss Christian halt wieder an der SW schrauben

• AScherff
    antwortet
    Das "Entwickler-Portal" vergibt von 19000000 an aufwärts. Ende ist bei 19999999 - in 100 Jahren ? Aktuell 19000340 nächste verfügbare ID.

Unwahrscheinlich, das 19900000 erreicht wird....

• gaert
    antwortet
    Ich kann dazu nichts beitragen - alles von 19000000 bis 19999999 ist reserviert für Eure LBS. Die Organisation obliegt nicht mir

• jonofe
    antwortet
    Zitat von saegefisch Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten wir noch Christians Antwort auf die Frage abwarten...

Er hat doch schon geantwortet, hier ... #60

• saegefisch
    antwortet
    vielleicht sollten wir noch Christians Antwort auf die Frage abwarten...

• NurMa
    antwortet
    Zitat von panzaeron Beitrag anzeigen
    Ich nehme bei mir für diesen Fall alles ab 199000001 und aufwärts, dass sollte eigentlich nicht mit denen im Downloadportal kollidieren...
    Mache ich genau so.

• jonofe
    antwortet
    Okay, dann mache ich das jetzt auch so und verwende 199xxxxx.
    VG
    André

• saegefisch
    antwortet
    Ich halte das derzeit exakt wie panzaeron.
    Vielleicht kannst Du eine Weile die xx9xxxxxx nicht verwenden. Das wäre dann eine "Konvention im Hinterkopf", die auch Andrés Frage beantworten würde. Wenn Du den Nummernkreis doch mal brauchst, wäre dann "mit Ansage" prima...

• gaert
    antwortet
    Prinzipiell kannst Du einen beliebigen "Ordner" wählen, also auch die vorhandenen "System-LBS-Ordner". Die Gefahr ist aber, dass ich irgendwann zufällig diese ID erwische wenn ich einen System-LBS per Update hinzufüge...

• panzaeron
    antwortet
    Ich nehme bei mir für diesen Fall alles ab 199000001 und aufwärts, dass sollte eigentlich nicht mit denen im Downloadportal kollidieren...

• jonofe
    antwortet
    Gibt es eigentlich im 19er Nummerkreis einen Bereich der für private LBS reserviert ist, d.h. für LBS die man nicht veröffentlicht, weil sie vielleicht zu speziell sind und keinen allgemeinen Nutzen haben? In einem anderen Thread war mal von 19000000-19000099 die Rede, aber scheinbar sind die ja doch vergeben worden.

VG
    André

P.S.: ich glaube ich muss mich noch mal durch alle EDOMI Features durchklicken. Habe eben einen Local-OS-EXEC Baustein erstellt, welcher einfach einen Shell Befehl auf dem EDOMI Server ausführt. NACH Fertigstellung habe ich dann gesehen, dass EDOMI das ja schon von Hause aus mitbringt. (HTTP/UDP/SHELL). Ich würde den Baustein nun gerne mit einer privaten Nummer versehen, daher meine o.g. Anfrage.

• Ferengi
    antwortet
    ich kopiere mir normal gerne den LBS aus der Beschreibung und füge den Code dann in Edomi ein (geht schneller als Datei hochladen), vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das dort aber nach ###[LBS]### das "<?" fehlt => LBS funktioniert nicht. Ist zwar nicht schlimm wenn manns weis, aber ich dacht ich erwähne es mal sicherheitshalber.

Lädt...
X