Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben von Hintergrundbildern ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja du musst das svg vorher bearbeiten. Das von mit hochgeladene solle aber passen, oder?
    Das Zauberwort ist "Convert to Outlines" in Sketch. In InDesign glaub ich gibt es den Punkt für Konturlinie. Wobei dein besagtes SVG musste auch noch extra bearbeitet werden bei den schrägen linien.

Die meisten SVG (851) habe ich ja schon einmal umgewandelt und gibt es oberhalb zum downloaden.

Kommentar

Jetzt durchblicke auch ich es, danke
      Sketch habe ich noch nicht probiert, ich habe das meiste mit Inkscape gemacht was auch nicht viel Spass gemacht hat. Trotzdem waren am Ende nicht alle Icons richtig und ich habs dann irgendwann aufgegeben.
      Danke fuer die 851 bereits bearbeiteten Grafiken, die restlichen schaue ich mir dann vllt nochmal irgendwann mit Sketch an.
      Eigentlich hatte ich auch irgendwas automatisiertes gehofft, aber offensichtlich muss man wirklich mit Handarbeit rangehen.

Kommentar

wintermute keine Ahnung aber vielleicht hilft dir das

https://github.com/elrumordelaluz/outline-stroke

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
          vielleicht hilft dir das
          Leider nicht, das hatte ich seinerzeit schon probiert (also die CLI-Version davon, aber das sollte ja angeblich im Endeffekt dasselbe sein). Das Ergebnis ist recht unspektakulaer, allerdings haette ich das mit "simpleren" Tools (die zB keine 185 Packages nachinstallieren) auch hinbekommen

Code:
          ~# outline-stroke weather_wind_speed_bft.svg
          <svg xmlns="http://www.w3.org/2000/svg" width="361" height="361" viewBox="0 0 361 361" version="1.1">
          <path d="" stroke="none" fill="black" fill-rule="evenodd"/>
          </svg>

Kommentar

Hallo zusammen,

hat denn jemand in letzter Zeit mal wieder einen font aus dem aktuellen Iconset generiert und kann den bereitstellen? Ich laufe leider bei Iconmoon immer in den Fehler mit den strokes.

Viele Grüße
            Markus

Kommentar

Lädt...
            X