LBS19000001
Ok, in Zukunft schreibe ich LBSxxyyyyyy
Aber denk' dran (dürfte klar sein): Es werden dann natürlich keine Fehler mehr geloggt... So macht Debugging doch gleich viel mehr Spaß - wie in alten ASM-Zeiten...

Ich bin ja schon dabei... Aber das dauert noch - ich schlage mich zur Zeit noch mit unsichtbaren Dingen herum, z.B. eine Versionierung für archivierte Projekte (damit ein archiviertes Projekt nach einem Update auch ordentlich konvertiert wird etc.). Alles viel Arbeit und niemand merkt's später...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar