Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi Totmacher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LBS19000001
    Hey, das ist meiner
    Danke und LG, Dariusz
    GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Du bist also Schuld an meiner Abendgestaltung Ok, in Zukunft schreibe ich LBSxxyyyyyy
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

So sieht das dann in Zukunft aus - EDOMI ist dann natürlich pausiert... Bildschirmfoto 2016-02-15 um 21.52.12.png

Und im Log steht dann z.B.

Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/LBS19000899.php | Fehlercode: 1 | Zeile: 1 | Call to undefined function hhh()
        Zuletzt geändert von gaert; 15.02.2016, 22:55.
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
          So sieht das dann in Zukunft aus - EDOMI ist dann natürlich pausiert...
          Super!

Die Sache mit dem restore_error_handler(); hat uebrigens auch geholfen, also Doppel-Dank

Kommentar

Bidde bidde Aber denk' dran (dürfte klar sein): Es werden dann natürlich keine Fehler mehr geloggt... So macht Debugging doch gleich viel mehr Spaß - wie in alten ASM-Zeiten...

Kommentar

Es werden dann natürlich keine Fehler mehr geloggt...
              Könntest du das ein bissi näher beschreiben … für die Hausmänner
              Danke und LG, Dariusz
              GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
                Könntest du das ein bissi näher beschreiben … für die Hausmänner
                Wenn es im EXEC-Teil zu einem Fehler oder zu einem Warning kommt, so taucht das im Edomi-Error-Log auf - zu Zwecken des Debuggens halt.
                Bei meinem Hostcheck isses aber nu so, dass - wenn der Host zB nicht da ist - PHP freundlicherweise ein Warning generiert welches dann im Edomi-Log landet und so ausschaut als waere es zu einem Fehler innerhalb von Edomi gekommen. Das ist doof und ist jetzt abgeschaltet.
                Der Nachteil ist halt, dass ich auch "echte" Fehler in meinem (nur in dem, der Rest bekommt davon nix mit) EXEC-Teil jetzt nicht mehr im Edomi-Log sehe.

Das ist aber in meinem Fall egal, ich programmiere immer fehlerfrei

Kommentar

Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
                  Das ist aber in meinem Fall egal, ich programmiere immer fehlerfrei
                  Was? Du auch?
                  Kind regards,
                  Yves

Kommentar

Dto.

Kommentar

Wow...schon ein fehlerfreies Edomi...dann noch paar begnadete LBS-Entwickler....das MUSS ja die BESTE Visu der Welt werden!!!

Kommentar

Zitat von rdeckard Beitrag anzeigen
                        .das MUSS ja die BESTE Visu der Welt werden!!!
                        Wenn - aber nur wenn - die Textobjekte 10.001 Byte lang werden

Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Jaja... Ich bin ja schon dabei... Aber das dauert noch - ich schlage mich zur Zeit noch mit unsichtbaren Dingen herum, z.B. eine Versionierung für archivierte Projekte (damit ein archiviertes Projekt nach einem Update auch ordentlich konvertiert wird etc.). Alles viel Arbeit und niemand merkt's später...

Kommentar

doch doch...WIR merken's schon....schliesslich hast du zur BESTEN Visu auch die BESTEN User

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                                Wenn - aber nur wenn - die Textobjekte 10.001 Byte lang werden
                                10001 sieht zwar recht binaer aus, hat aber doch wenig technische Rechtfertigung
                                Ich waere fuer irgendwas ^1024, 20kB boeten sich an - passen auch ohne Umstrukturierung in die DBs...

@Matthias: kann man hier eigentlich auch irgendwie "leise" Postings abgeben?

Kommentar

Lädt...
                                X