Zitat von timberland
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cover | Visu | Edomi
Einklappen
X
-
Zitat von saegefisch Beitrag anzeigenKönnen macs symbolische Links ("softlinks")?
Hoechtsvermutlich ist die "Verknuepfung" aus de, OSX Desktop technisch gesehen dasselbe, ausprobiert hab ichs aber noch nicht.
gruesse :: Michael
Kommentar
-
Hallo zusammen,
nun ist es mir möglich die Dateien, sei es das JPG wie auch die JSON direkt an meinem Webserver am Mac abzulegen und die VISU holt sich immer das aktuellste z.B. Bild dort ab :-)))
Als Zwischenschritt ist das für mich eine sehr gute Lösung - werde mir im naschten Schritt überlegen ob, wie und wo / welches Pfad ich nutzen kann um die Daten direkt dort zu laden, dann wäre der Weg über den genannten Webserver am Mac nicht mehr notwendig ...
Hier ein Ausschnitt aus meiner Testumgebung:
Bildschirmfoto 2016-03-01 um 21.17.42.pngDanke und LG, Dariusz
GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL
Kommentar
-
HübschIch bleibe aber dennoch bei der Remote-App - meine Mukke ist nämlich in der Cloud... Oder kann man (theoretisch) auch die Cloud als Quelle nutzen?! (also OHNE Mac dazwischen)
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Kommentar
-
Oder kann man (theoretisch) auch die Cloud als Quelle nutzen?! (also OHNE Mac dazwischen)
Gebe dann Bescheid.
Wobei das Interface ist "nur" ein Add-on, grundsätzlich geht es mir darum iTunes in mögliche Szenen einzubinden (TV an, Apple-TV an, Licht blablalba....)Danke und LG, Dariusz
GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL
Kommentar
Kommentar