In Zukunft werde ich "Uralt-Versionen" (< 1.19) nicht mehr unterstützen, d.h. unter Umständen können dann ältere Projekte nicht mehr genutzt werden. Daher ist es dringend zu empfehlen, IMMER die aktuellste Version zu nutzen und Updates unmittelbar zu installieren. In Zukunft wird es nicht mehr möglich sein, z.B. ein Projekt aus der Version 1.10 in die Version 1.20 zu importieren. Archivierte Projekte sind also ebenfalls aktuell zu halten, d.h. in die aktuelle Version zu importieren und wieder zu archivieren.
Ich hoffe Ihr versteht diese Entscheidung - denn im Interesse aller ist es m.E. zielführender, wenn ich meine Kapazitäten primär in die WEITERentwicklung von EDOMI investiere, statt in Aufrechterhaltung der Abwärtskompatibilität zu uralten Daten von "update-faulen" Nutzern
Ich hoffe Ihr versteht diese Entscheidung - denn im Interesse aller ist es m.E. zielführender, wenn ich meine Kapazitäten primär in die WEITERentwicklung von EDOMI investiere, statt in Aufrechterhaltung der Abwärtskompatibilität zu uralten Daten von "update-faulen" Nutzern

Kommentar