Wenn der manuelle Link funktioniert, dann ist das ja schon eine gute Sache. Dann müsste man nur die Unterschiede anschauen. Ich bekomme das folgende Resultat:
Auf den ersten Blick sieht die Struktur gleich aus. Einziger Unterschied: Bei dir ist jeweils vor dem Wert ein "10", bei mir ein "1".
Was genau dieser Wert bedeutet, weiss ich grad nicht. Ich vermute aber etwas wie ein Datentyp.
Möglicherweise hast du in deiner Fronius-Konfiguration etwas anders eingestellt, was dieses 10 erzeugt. (Oder eben eine neue API-Version)
Ich muss mal kurz den Source-Code anschauen.
Code:
{ "Head" : { "RequestArguments" : { "DataCollection" : "", "Scope" : "System" }, "Status" : { "Code" : 0, "Reason" : "", "UserMessage" : "" }, "Timestamp" : "2018-03-03T11:06:23+01:00" }, "Body" : { "Data" : { "PAC" : { "Unit" : "W", "Values" : { "1" : 257 } }, "DAY_ENERGY" : { "Unit" : "Wh", "Values" : { "1" : 619 } }, "YEAR_ENERGY" : { "Unit" : "Wh", "Values" : { "1" : 723896 } }, "TOTAL_ENERGY" : { "Unit" : "Wh", "Values" : { "1" : 26086500 } } } } }
Was genau dieser Wert bedeutet, weiss ich grad nicht. Ich vermute aber etwas wie ein Datentyp.
Möglicherweise hast du in deiner Fronius-Konfiguration etwas anders eingestellt, was dieses 10 erzeugt. (Oder eben eine neue API-Version)
Ich muss mal kurz den Source-Code anschauen.
Kommentar