Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenarchiv exportieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HeMichael Beitrag anzeigen
    gaert gibt es mittlerweile eine "galantere" Lösung für den Datenexport?
    Das würde mich auch interessieren.

Grüße
    Michael

Kommentar

Was soll denn am Ende rauskommen?

Kommentar

Galanter als ein "Download" Button...!? Nein, was wollt ihr dann?

Kommentar

Entschuldigung, wenn ich das Thema hier nochmals aufwärme. aber ich finde entsprechende Download Knöpfe in Version 2.02 nicht mehr. Muss ich da irgendwo was aktivieren?
          Angehängte Dateien

Kommentar

Unter Verwaltung -> Live-Projekt -> Weitere Informationen anzeigen.
            Darauf klicken, das dauert je nach Archivgröße dann etwas und dann tauchen neben den Archiven die Download-Buttons auf.
            Grüße
            Matze

Kommentar

hi, entschuldigt die Leichenflädderung, aber ich versuche seit Tagen ein Archiv zu exportieren, scheinbar dauert es aber so lange dass dann eine Art Timeout beim Browser auftritt.

ich versuche wie beschrieben über den Downloadbutton das Archiv herunter zu laden, zugegeben mit über 2 Mio Einträgen nicht ganz klein, aber ich sehe auch nirgends in den Fehlerlogs dass ein Fehler beim export aufgetreten ist. Wo speichert edomi die Export Datei dass ich sie per winscp oder dergleichen abholen könnte?

danke
              Grüße
              Dirk

Kommentar

Nachtrag,

hab es mit dem LBS 19001041 gemacht, ging wunderbar
                Dankeschön
                Grüße
                Dirk

Kommentar

Hallo,
                  gibt es auch eine Möglichkeit ein Meldungsarchiv zu Downloaden oder zu Exportieren und am besten mit der Email automatisch zu versenden?

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                    Natürlich könnte man die WHERE-Klausel noch entsprechend ergänzen, z.B. um nur einen bestimmten Datumsbereich zu exportieren etc. Auch eine ORDER BY-Klausel kann ggf. nicht schaden, um die Datensätze zu sortieren:
                    Das mit dem Download habe ich hingekriegt. Ich kann zwar nicht sagen wie aber es geht. Und auch mit dem filtern der Daten nach Datum hat funktioniert.
                    Betonung auf hat, weil jetzt geht nicht mehr. Und das seltsame ist auf einer VM funktioniert auf anderer nicht. Mit exakt dem gleichen Code im LBS.
                    Erzeugt durch kopieren und einfügen als Text in das Innere eines Neuerzeugten LBS. Jetzt brauche ich ein Tipp, wo kann ich noch den Fehler suchen?

Kommentar

Lädt...
                    X