Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Datenarchiv exportieren
Einklappen
X
-
hi, entschuldigt die Leichenflädderung, aber ich versuche seit Tagen ein Archiv zu exportieren, scheinbar dauert es aber so lange dass dann eine Art Timeout beim Browser auftritt.
ich versuche wie beschrieben über den Downloadbutton das Archiv herunter zu laden, zugegeben mit über 2 Mio Einträgen nicht ganz klein, aber ich sehe auch nirgends in den Fehlerlogs dass ein Fehler beim export aufgetreten ist. Wo speichert edomi die Export Datei dass ich sie per winscp oder dergleichen abholen könnte?
dankeGrüße
Dirk
Kommentar
-
Zitat von gaert Beitrag anzeigenNatürlich könnte man die WHERE-Klausel noch entsprechend ergänzen, z.B. um nur einen bestimmten Datumsbereich zu exportieren etc. Auch eine ORDER BY-Klausel kann ggf. nicht schaden, um die Datensätze zu sortieren:
Betonung auf hat, weil jetzt geht nicht mehr. Und das seltsame ist auf einer VM funktioniert auf anderer nicht. Mit exakt dem gleichen Code im LBS.
Erzeugt durch kopieren und einfügen als Text in das Innere eines Neuerzeugten LBS. Jetzt brauche ich ein Tipp, wo kann ich noch den Fehler suchen?
Kommentar
Kommentar