Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - was geht (noch) nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

eine Kleinigkeit hätte ich: wenn man im Logikeditor eine neue Logikseite anlegt (selbes gilt auch für Visuseiten), dann wäre es toll, wenn der Eingabecursor direkt im Beschriftungsfeld wäre. Habe mich schon ein paar mal dabei ertappt, dass ich losgetippt habe, um dann festzustellen, das ich erst ins Beschriftungsfeld klicken muss.

Wie gesagt nur ein Zuckerle, nichts kriegsentscheidendes. Da sieht man mal wieder, wie wenig es zu meckern gibt!
    Gruß,
    Matthias

Kommentar

Du meinst, dass das Feld für "Name" den Fokus erhalten soll? Dies ist eigentlich der Fall - in Safari zumindest... Denn Safari kennt das Attribut "autofocus" für Eingabefelder Für Chrome kann ich das gerne noch nachreichen - bei einigen Feldern ist dies ja durchaus bereits der Fall (z.B. beim Eingeben des Initialwertes bei Logikbausteinen).
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
        Du meinst, dass das Feld für "Name" den Fokus erhalten soll?
        Genau!

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
        Dies ist eigentlich der Fall - in Safari zumindest... Denn Safari kennt das Attribut "autofocus" für Eingabefelder Für Chrome kann ich das gerne noch nachreichen.
        Das wäre super!
        Gruß,
        Matthias

Kommentar

Lädt...
        X