Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS 19000278 - UDP (Multicast)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moinsen Winni,
    da ich gerade auf ein neues dediziertes edomi-Blech (CentoS7/edomi2 .03) umziehe, habe ich auch diesen LBS nach Anleitung installieren wollen.

Allerdings liefert
    Code:
    wget --no-cache http://www.convirture.com/repos/definitions/rhel/5.x/convirt.repo
    nichts mehr, mir scheint, die Domain wurde stillgelegt; der Pfad enthielt ja ohnehin ein "5.x".

Das dürfte mit 7.x auch obsolet sein (weil Multicast-fähig); ich habe dann socat einfach ohne installiert. Der LBS hat die Daten vom ekey-UDP-Konverter dann wieder stabil gelesen.

Man könnte es in der LBS-Doku für PHP 7.x ergänzen.
    Oder es reicht hier im Forum - wenn jemand danach sucht.

Kommentar

Du hast recht, hat in der Doku gefehlt, der Code prüft jedoch die PHP-Version und arbeitet ab 5.4 korrekt (ohne SOCAT). Ich hab' das jetzt mal ergänzt, den Hinweis mit SOCAT habe ich drin gelassen, wo man jedoch aktuell die Sourcen laden kann (wenn überhaupt) hab' ich jetzt nicht recherchiert.

Kommentar

Winni im aktuellen Download hat es noch einen Copy-paste Fehler drinn. Der ganze Code ist doppelt.

Kommentar

Nicht nur das, es sind auch 2 verschiedene Versionen als erstes die 1.0 und dahinter die 0.9...

Kommentar

Die sich aber nur in der Hilfe unterscheiden .... Ich hab's doch schon (hoffentlich richtig) korrigiert.

Kommentar

Lädt...
            X