urknall und alle anderen:
Neuer LBS für Pushover Nachrichten: LBS19000683 - Pushover
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo an alle,
ein kleiner Base64 Decoder-Baustein von mir. Brauche ich, um per Remote-API auch URLs oder sonstige kompliziertere Zeichenketten per GET zu verschicken.
Neu: 19000730 Simpler Base64 Decoder v0.1
Gruss,
Stefan
Einen Kommentar schreiben:
-
Das wäre super, ich habe gesehen es gibt da bereits diverse PHP Classes auf Github: https://pushover.net/faq#library-php Keine Ahnung, ob man die so direkt einbinden kann in einen LBS, aber abkupfern kann man da sicherlich was. Kenne mich leider PHP Programmierung gar nicht aus.Zitat von asto Beitrag anzeigenurknall Ich hab auch Pushover im Einsatz und damit auch den Bedarf. Ich kann den LBS in den nächsten Tagen erstellen, wenn jetzt keiner einen Fertigen in der Schublade hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
Es geht hier um Prowl nicht Growl...Zitat von vento66 Beitrag anzeigenSicher?
EDIT: Sehe gerade der zweite Link führt wirklich zu Prowl. Hmmm wusste ich nicht, würde trotzdem gerne bei einem Message System Client bleiben und nicht mischen...
Zuletzt geändert von urknall; 18.11.2016, 06:37.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sicher?
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Growl_(Software)Im Jahr 2008 wurde eine Version von Growl für Windows vorgestellt. Diese wird unabhängig von der Mac-Version entwickelt und unterscheidet sich in der Versionsnummer und einigen Fähigkeiten.
und:
http://reluctanthacker.rollett.org/c...-notifications
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab eigentlich alles bei mir über Pushover, auch meine Server etc. Wäre praktisch, wenn alles über einen Anbieter geht und man nicht mehrere Dienste braucht. Prowl geht auch nur in iOS...
Einen Kommentar schreiben:
-
Prowl, NMA und Telegram gibts schon. Warum muss es unbedingt Pushover sein?Zitat von urknall Beitrag anzeigenHallo zusammen,
wenn man der Erstellung von LBS nicht mächtig ist, darf man sich hier im Thread auch was wünschen?
Falls nein, verschieben, löschen, wie auch immer.
Ich hätte gerne einen LBS, mit dem ich Nachrichten über Pushover versenden kann. Vielleicht hat einer der fleissigen LBS Programmierer ja sowieso schon immer mal vorgehabt so etwas in Angriff zu nehmen.
Grüße Reiner
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
wenn man der Erstellung von LBS nicht mächtig ist, darf man sich hier im Thread auch was wünschen?
Falls nein, verschieben, löschen, wie auch immer.
Ich hätte gerne einen LBS, mit dem ich Nachrichten über Pushover versenden kann. Vielleicht hat einer der fleissigen LBS Programmierer ja sowieso schon immer mal vorgehabt so etwas in Angriff zu nehmen.
Grüße Reiner
Einen Kommentar schreiben:
-
Mit meinem Messgerät (Brennenstuhl PM230) nicht wahrnehmbar: 0.00WZitat von LynnBayer Beitrag anzeigenWas haben die Yeelight an Standby Stromverbrauch? Kannst du das mal messen? Danke dir.
Gleiches übrigens für das HUE E27 Leuchtmittel.
Bei voller Helligkeit in weiß liegen beide bei 9-10W, was der angegebenen Leistungsaufnahme entspricht.Zuletzt geändert von jonofe; 16.11.2016, 20:03.
Einen Kommentar schreiben:
-
Was haben die Yeelight an Standby Stromverbrauch? Kannst du das mal messen? Danke dir.
Einen Kommentar schreiben:
-
tunneltruppe Yeelight Fortsetzung ==> HIERZuletzt geändert von jonofe; 16.11.2016, 19:00.
Einen Kommentar schreiben:
-
..Na da hast Du ja mal wieder was schönes Dir ausgedacht.
Von Xiaomi gibt es ja noch weitere LED- Lampenbauteile z.B.
Original Xiaomi Yeelight Touch Controls Nachttischlampe
Oder
Original xiaomi YLDD01YL yeelight intelligente RGB -Lichtleiste - weiß
Weißt Du ob die auch mit Deinen Baustein zu steuern gehen?
Also wie Immer: Vielen DANK für Deine Arbeit!!!
Gruß Marcus
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: