Zitat von wintermute
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wetter.com | EDOMI
Einklappen
X
-
Zitat von Adas86 Beitrag anzeigenZumal dann das auch im DL Bereich gekennzeichnet werden sollte. Bring ja nichts sich was runterzuladen und einzubauen, um dann nur festzustellen, dass es nicht funktioniert....
Wenn ein obsoleter LBS deaktiviert wird und deswegen irgendwelche Demo-Visus nicht mehr funktionieren wird gemeckert.
Deaktiviert man die Bausteine nicht und jemand sucht sich irgendeinen Wetterdienst aus ohne sich vorher auch nur im geringsten schlau gemacht zu haben, wird auch gemeckert.
Deaktiviert man irgendwelche LBS weil sie ueberfluessig sind da sich dasselbe Ergebnis auch mir Edomi Bordmitteln erreichen laesst wird auch gemeckert.
Wieso schreibst du dir nicht einfach selber einen Wetter.com LBS nachdem Du Dich - ja sicherlich aus fundierten Gruenden - fuer genau diesen Dienst entschieden hast?
Im uebrigen moechte ich mich hiermit herzlichst fuer die Dir - nur aufgrund meiner unverzeihlichen Nachlaessigkeit - entgangene und vergeudete Lebenszeit entschuldigen
- Likes 2
Kommentar
-
So negativ war das von mir nicht gemeint!!!
Ich bin mich in die Materie am einarbeiten und da stand ich plötzlich auch vor dem Fall, dass ich ein API gebraucht habe, was es nicht mehr gab.
Ich? ein LBS? Ich habs ja noch nicht mal bis jetzt hinbekommen, dass ich die Lamellen meiner Raffstore verändern kann oder die Fußbodenheizung steuern (bisher nur anzeigen) ;-)))))
Kommentar
-
Zitat von Adas86 Beitrag anzeigenSo negativ war das von mir nicht gemeint!!!
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo miteinander
Zitat von Adas86 Beitrag anzeigenoder die Fußbodenheizung steuern (bisher nur anzeigen) ;-)))))Kind regards,
Yves
- Likes 1
Kommentar
Kommentar