Ich habe nun seit ca. 1 Woche einen Teil meiner Visu fertig und lasse sie 24/7 auf meinen Touch laufen. Grundsätzlich alles prima, ich bekomme dort auch meine Visu-Alarme als Popup angezeigt und kann sie entsprechend quittieren (Popup schließen und Sequenz abbrechen). Die Sequenz stößt das Popup alle x Minuten erneut an, sofern es nicht manuell geschlossen wurde. Soweit auch alles in Butter.
Wenn ich mich aber nach! Quittierung mit (zwangsweise) einem anderen User an dieser Visu anmelden, bekomme ich erstmal das eigentlich bereits quittierte Popup. Kann mir das jemand erklären, oder hat jemand bereits gleiche Erfahrungen gemacht. Solange ich die Visu nur an einem Gerät oder nur mit einem User bedient habe, hatte ich das Problem nicht.
Winni
Wenn ich mich aber nach! Quittierung mit (zwangsweise) einem anderen User an dieser Visu anmelden, bekomme ich erstmal das eigentlich bereits quittierte Popup. Kann mir das jemand erklären, oder hat jemand bereits gleiche Erfahrungen gemacht. Solange ich die Visu nur an einem Gerät oder nur mit einem User bedient habe, hatte ich das Problem nicht.
Winni
Kommentar