Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS 19000274 / 19000275 => tankerkoenig.de wie konfigurieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Postest Du mal bitte die Ausgabe? Meine sieht so aus:
    Bildschirmfoto 2016-06-14 um 09.11.52.png

Das Array (?) hinter "stations" ist leer.

Kommentar

Das funktioniert bei mir leider nicht (s.o. => POST # 18). Wenn ich das KO in der Visu ausgeben möchte, stellt diese nichts mehr da. Ich vermute, dass das irgendwelche Steuerzeichen sind, mit denen die Visu nicht klar kommt => keine Ahnung.
      Ich könnte den String maximal abtippen ... aber das hilft ja auch nicht wirklich. Kurzum: im Array stehen die relevanten Daten: Tankstellen, Preise, Entfernung etc.
      Anbei mal ein Screenshot von dem Bereich, den ich sehe (und scrollen) kann.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von MIT; 14.06.2016, 09:00.

Kommentar

Würde jemand bei dem der LBS funktioniert den Code zB bei Pastebin zur Verfügung stellen? Ich würde den gern mit dem vergleichen der hier bei mir nicht läuft. Danke!

Kommentar

..habe auch es mal versucht hinzubekommen
          Bekomme auch keine Daten am 275 raus.
          Die Abfrage glaube ich geht aber, da ich folgenden Inhalt im KO "JSON" habe:
          Tanker.jpg tanker logik.jpg

Kommentar

@tunnelltruppe:
            Ist jetzt ggf. etwas OT, aber wie hast Du den Inhalt des KO darstellen können? Habe einiges prodbiert, um so einen Screenshot machen zu können ...

Kommentar

Versuche es mal mit Version 1.36 (die aktuellste) - dort sollte die Darstellung von "Sonderzeichen" keine Probleme machen.
              EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Auch mit dieser Version führt die Ausgabe des KO in meiner Visu dazu, dass diese einfriert.

Kommentar

Idee: 10.000 Zeichen - Begrenzung ? (habe jetzt nicht nachgezählt ;-) - aber da wird was abgeschnitten ... ) ==> s. Anhang
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Nach dem Update auf 1.36 läuft es nun. Habe dabei allerdings auch die Logikbausteine entfernt und neu eingelesen, sowie die Logikseite neu erstellt.

Kommentar

=> Das habe ich auch gemacht: Bausteine gelöscht, neu importiert und eingelesen. Außerdem Logikseite neu gebaut (s. Anhang). Resultat: noch immer nichts! Langsam verliere ich die Lust an den Benzinpreisen ... ;-)

Ach ja: und edomi 1.36 natürlich :-)
                      Angehängte Dateien

Kommentar

JETZT geht es .... hatte die Nummer unter "auszugebende Daten" vergessen ... *gggggrrrrrrrrrr ...

Kommentar

...hmmm bei mir geht die Abfrage nur, wenn ich den Längengrad und Breitengrad unverändert lasse.
                          Wenn ich die Daten z.B. von Hannover dann geht es nicht!!
                          Kann das überhaupt sein???
                          Hat jemand den Aufbau mir seinen Daten am laufen???
                          Gruß Marcus

Kommentar

Bei mir geht es mit meinen Daten. Nur die Reichweite darf ich nicht ändern .... bei mehr als 10 km bekomme ich keine Ausgangsdaten. Irgendwie scheint das JSON von tankerkoenig.de etwas buggy zu sein, oder? - Dann stellt sich die Frage: Gibt es auch andere Anbieter, die das besser können?

Kommentar

Zitat von tunneltruppe Beitrag anzeigen
                              ...hmmm bei mir geht die Abfrage nur, wenn ich den Längengrad und Breitengrad unverändert lasse.
                              Wenn ich die Daten z.B. von Hannover dann geht es nicht!!
                              Kann das überhaupt sein???
                              Hat jemand den Aufbau mir seinen Daten am laufen???
                              Gruß Marcus
                              Lade doch mal einen Screenshot von Deiner Konfiguration hoch.

Kommentar

Zitat von tobo Beitrag anzeigen

Lade doch mal einen Screenshot von Deiner Konfiguration hoch.
                                Bin erstmal im urlaub. Melde mich in ca 2 wochen erst...

Kommentar

Lädt...
                                X