Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Anbei eine Testversion. Ausgang 19 enthält die Playlists ";"-separiert. Ist das ok so, oder ist hier ein anderes Format gewünscht? Zusätzlich zu den Palylist-Namen wäre jeweils auch das letzte Änderungsdatum je Playlist verfügbar. Diese Datum ignoriere ich erstmal, solange es keiner braucht.
War das so gewünscht, oder wäre ein anderes Format besser? Wie legst du die jetzt auf die Speicherplätze? Gibt es da ein "Substring"-LBS? Oder bräuchte es noch einen solchen? :-) Leider ist meine Zeit wie immer begrenzt, daher bitte um Feedback. Wenn alles geht, dann kann ich den LBS regulär hochladen. Danke.
Lautstärke werde ich mir ansehen. Die Playlist im Ausgang sollte nur neu gesetzt werden, wenn sie sich ändert. Ist das nicht so? Oder geht die Frage in Richtung Ressourcen schonen?
Die Playlist sollte refrehed werden, wenn der LBS startet (also beim EDOMI-Start) und wenn sie sich ändert. Ansonsten müsste ich ja auch andere Zustände (nur) per KO abfragbar machen. MPD-Clients pollen üblicherweise einmal pro Sekunde den MPD-Server. Das tut mein LBS genauso, ob da jetzt die Playlisten auch noch unter den anderen vielen Zuständen abgefragt werden, ist auch schon egal denk ich. Aber eventuell habe ich den Anwendungsfall nicht verstanden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar