Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Displaygrößen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verschiedene Displaygrößen

Bin neu bei Edomi und finde das Tool sehr gut, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe.
    Mir ist allerdings noch was unklar. Ist es möglich eine visu für verschiedene Endgerät, also unterschiedliche Displaygrößen (Handy, Tablet, Notebook,...) zu verwenden und die Visu passt sich an? Oder muss für jede Größe eine eigene gemacht werden?

Du brauchst für jede Größe eine eigene VISU (wegen der Auflösung)
    Danke und LG, Dariusz
    GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Ok, Danke
      Hoffe aber das zwischen z.b. So geringen unterschieden wie 4,1" und 4,5" die gleiche verwendet werden kann.

Bzw. Ist diesbezüglich etwas in Planung?

Kommentar

Da ist nichts in Planung, da genau das der Vorteil von Edomi ist. Die Visu sieht genau so aus, wie Du sie entwirfst. Keine automatische Anpassung die dann doch wieder nicht richtig funktioniert oder was auch immer.

Und ja, Du kannst die Visu natürlich auf jedem Gerät öffnen, hast dabei aber mglw einen Rand irgendwo.
        Kind regards,
        Yves

Kommentar

Die Visu wird (auf mobilen Geräten) durchaus automatisch an die Displaygröße angepasst (quasi wie ein Zoom). Dies funktioniert natürlich nur dann ohne schwarze Ränder, wenn das Seitenverhältnis übereinstimmt.
          EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Super das genügt mir soweit dann eh.
            Wo kann ich jetzt eigentlich das Thema als erledigt kennzeichnen?

Kommentar

Erledigt wurde erledigt
              EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
              X